Zum Inhalt springen
Margot

Im Licht der Normandie

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben

 

Ende Monat erscheint mein zweiter Frankreich-Roman als E-Book und Taschenbuch. Er spielt - wie überraschend! ;) - in der Normandie.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1503947505&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1503947505

 

Klappentext:

 

Florence Galabert ist wütend! Ihr Freund hat den gemeinsamen Urlaub abgesagt und anstatt mit ihm in die Karibik zu reisen, muss sie nun im regnerischen Paris den Haushalt ihrer verstorbenen Großmutter auflösen. Dabei findet sie in einer alten Holztruhe handgeschriebene Briefe in einer seltsamen Sprache. Was hat es mit diesen Briefen aus dem Jahr 1863 auf sich und woher stammen sie?

Alle Hinweise führen in die Normandie. Kurz entschlossen reist Florence in die malerische Kleinstadt Lisieux und gerät dort mitten in eine Demonstration gegen die geplante Bebauung einer historischen Ausgrabungsstätte. Dabei lernt sie den attraktiven Lehrer Alexandre Dubois kennen. Kann er bei ihren Nachforschungen helfen? Oder ist er, wie behauptet wird, ein militanter Aktivist?

Auf der Suche nach dem Verfasser der sonderbaren Schriftstücke kommt Florence einem Verbrechen auf die Spur, das die Beteiligten bis ins Heute verfolgt und sie selbst in große Gefahr bringt.

Buchtrailer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schon wieder ;)
Gratuliere, liebe Margot, das klingt wieder richtig schön!
Ich wünsche dir viel Erfolg! :D

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margot,

 

herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg, begeisterte Leser und so weiter und so weiter ... du kennst das ja schon. ;) 

Und wenn der Erfolg des Lichts die Stürme einholt oder sogar überstrahlt - es gibt ja noch die eine oder andere Provinz in Frankreich, die du literarisch beackern könntest!

 

LG Yvonne (die sich ordentlich mit dir freut!)

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!! Und dann noch so ein super Trailer, der Lust aufs Lesen macht. Wir sind ja Kollegen, das wusste ich gar nicht :-) und freue mich schon drauf, das Buch zu lesen, ich bekomme es dann ja automatisch.

 

Den Mailverteiler mit den Neuerscheinungen kennst Du ja, oder?

 

LG

Heike

Bearbeitet von HeikeF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brunhilde, vielen Dank für die guten Wünsche! :)

 

Liebe Heike, dir auch herzlichen Dank. :) Und ja, den Mailverteiler finde ich eine grossartige Sache. Als ich das erste Mal davon gehört habe, dachte ich, die machen einen Witz. *g

 

Beste Grüsse

Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Lesende

 

Der Ullstein-Verlag hat meinen zweiten Frankreich-Roman "Im Licht der Normandie" nochmals herausgebracht (wie man unschwer sieht, gleicher Titel, selbes Cover). Ich freue mich also, jetzt damit auch in den Buchhandlungen zu liegen. :)

 

 

9783548291192xxl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, liebe Margot und Verlagskollegin! Möge dein Buch zahlreiche LeserInnen finden!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...