Zum Inhalt springen
SabineB

A Song about Love - Sabine Bartsch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein erstes Indiebuch geht an den Start.

 

Sabine Bartsch

A Song about Love

 

Paperback 204 Seiten

 

Klappentext:

Urlaub, blauer Sommerhimmel - und dann auch noch frisch verliebt in eine schöne Musikerin.
Für Jonas könnte das Leben nicht besser laufen.
Bis er einen verhängnisvollen Fehler begeht und alles aufs Spiel setzt.
Seine Liebe, seine Zukunft, seine Existenz.
Und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten!

 

(Werbeblock an)
Paperback: 7,95 €

Ebook zur Einführung für kurze Zeit: 0,99 €

http://www.amazon.de/Song-about-Love-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B010NYBC0Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436457128&sr=8-1&keywords=a+song+about+love
(Werbeblock aus)

post-411-0-25318400-1436457129_thumb.jpg

Bearbeitet von SabineB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, dann passt es ja, wenn du im selben Genre schreibst wie ich. Hast du das Buch auch für den Preis eingereicht?

 

Ich wünsche dir für dein erstes Indie-Buch auf jeden Fall viel Erfolg.

 

LG Cornelia

 

Edit: ich sehe gerade, es ist zu kurz und es ist zu früh erschienen.

Bearbeitet von CorneliaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cornelia,

 

nee, es ist nicht zu kurz. Das Paperback hat 204 Seiten.

 

Ich habe es mit dem Amazon-Preis echt überlegt, hatte aber schon alles, wirklich alles, bei BoD angelegt und deshalb - und weil ich bei dem Amazonpreis auch ziemlich skeptisch bin (das man selber dafür sorgen muss, auf die ersten Plätze zu gelangen), habe ich mich dagegen entschieden.

 

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, es ist nicht zu kurz. Das Paperback hat 204 Seiten.

 

Ich habe es mit dem Amazon-Preis echt überlegt, hatte aber schon alles, wirklich alles, bei BoD angelegt und deshalb - und weil ich bei dem Amazonpreis auch ziemlich skeptisch bin (das man selber dafür sorgen muss, auf die ersten Plätze zu gelangen), habe ich mich dagegen entschieden.

 

Gruß

Sabine

 

Ich dachte nur, weil beim E-Book 142 Seiten angegeben sind. Aber die geben ja immer weniger an. :-) Deine Platzierung beim E-Book ist übrigens schon toll! Wo hast du den überall Werbung dafür gemacht?

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe überhaupt noch keine Werbung gemacht.

 

Nix, absolut nix. Das post hier ist das erste, was ich überhaupt mache. Ich bin selber überrascht, dass schon Leute das ebook kaufen.

Woher wissen die davon?

 

Das mit der Seitenangabe beim ebook habe ich schon bei amazon moniert, mal sehen, ob sie das ändern.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe überhaupt noch keine Werbung gemacht.

 

Nix, absolut nix. Das post hier ist das erste, was ich überhaupt mache. Ich bin selber überrascht, dass schon Leute das ebook kaufen.

Woher wissen die davon?

 

Das mit der Seitenangabe beim ebook habe ich schon bei amazon moniert, mal sehen, ob sie das ändern.

 

Sabine

Na dann doppelten Glückwunsch! So ein Glück hätte ich auch gern mal!

 

Mit den Seitenzahlen wirst du keinen Erfolg haben, das ist usus, die haben da ihre speziellen Berechnungsmethoden, ich ärger mich auch immer wieder drüber.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur noch mal kurz zur Seitenzahl. Ich habe gestern eine Mail an amazon geschrieben, dass die Seitenzahl falsch ist und heute steht sie richtig da.

 

Sabine

Das ist ja ein Ding, dass die sich da mal gerührt haben. Heißt das, sie stimmt jetzt mit der vom Print überein?

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cornelia,

 

offensichtlich. Das haben sie mir geschrieben:

 

"Guten Morgen Frau Bartsch,

ja, das läasst sich ändern.
Ich habe die beiden Versionen miteinander verbunden, so dass die Buchlänge Ihres Kindle-Titels innerhalb von 24 Stunden auf 204 Seiten aktualisiert werden sollte.

Schöne Grüße nach Ludwigsburg."

 

Und ich glaube, diese Verbindung von print und kindle kann man auch selber machen, oder?

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch! Gut, dass jetzt auch die Seitenzahl stimmt. Das Cover ist ganz fantastisch und das Thema, der Tagebuchstil, das ist richtig ansprechend gemacht und perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten. Ich drücke Dir alle Daumen für das Buch!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit der Seitenzahl, Sabine. Hab mich auch gleich mal an amazon gewendet und die passen das bei mir jetzt auch an :-)

Bearbeitet von Sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

sieht toll aus und klingt spannend!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser(innen)!

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich freue mich sehr über Eure guten Wünsche.

 

Alles selber zu machen finde ich wahnsinnig aufregend und spannend.

 

Ich schaue mir quasi minütlich meinen amazon-rank an. (Hier würde ich jetzt den "an die eigene Stirn schlag-Smiley" einfügen, wenn es ihn gäbe.)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich bekomme wirklich viel Lob für das Cover und das freut mich natürlich sehr, weil es mich ermutigt, auch meine weiteren Indies mit "selbstgebasteltem" Cover rauszubringen.

 

Das Buch selber ist auch gut an den Start gegangen und bislang bereue ich es nicht, es selber rausgebracht zu haben.
Es ist eine ausgesprochen spannende Erfahrung.

 

Allen einen schönen Samstag

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...