Zum Inhalt springen
CorneliaL

Lerchenküsse

Empfohlene Beiträge

Hier ist er nun, mein Wettbewerbsbeitrag zum Amazon Storyteller Award. Der Anfang stand in der Textkritik zur Debatte, und ich habe hier viele wertvolle Anregungen bekommen. Hoffe, ich konnte es nun zur allegemeinen Zufriedenheit lösen.

 

LG Cornelia

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B012X3TATI&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B012X3TATI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cornelia,

 

herzlichen Glückwunsch!!! Zuerst dachte ich, bei der Leseprobe ginge es um ein weit in der Zukunft liegendes Projekt, dass das Buch jetzt schon fertig ist, das ist absolut super!!! Ich drücke Dir für das Buch die Daumen, das Cover macht Lust aufs Lesen! Ich habe es mir diesen Monat als Leihbuch schon ausgesucht.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumendrückmodus.

 

Allerdings - fünf (!) Motive auf nur einem Cover, das muss man sich schon trauen. ;)

 

Herzlich,

Tom

 

Danke euch fürs Daumendrücken. Tom, wenn du wüsstest, was das Cover für eine Zangengeburt war! Mal sehen, obs ankommt (bei den zahlenden Lesern).

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...