Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Maggan-Kopie

Zukunfts-Thriller Thriller Klonen Skandinavien Schweden

  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
Jacqueline

Jacqueline
  • 59 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Da ich nun schon einige Zeit im Forum Mitglied bin, wage ich es auch einmal, euch meinen Zukunfts-Thriller "Die Maggan-Kopie" vorzustellen. 2012 ist er im Edition Paashaas Verlag Hattingen erschienen und als Printbook sowie Kindle-Ebook erhältlich. Er war für den Deutschen Science Fiction Preis 2013 nominiert.

 

Ein Zukunftsthriller, der so hoffentlich nie geschehen wird.

In 35 Jahren:
Maggan ist Tochter einer der größten Konzernchefs der Welt. Durch einen Kletterunfall braucht sie dringend eine neue Niere. Binnen Stunden ist wie durch Zauberhand ein passendes Organ gefunden. Der Ausdruck „K2-Patientin“ lässt sie neugierig werden. Sie findet heraus, dass der Spender ihr eigener Klon ist. Durch ihre Entdeckung ist sie gezwungen – von Killern gejagt – in die Wildnis Nordschwedens zu fliehen. Dort kommt sie einem noch tiefgreifenderen Geheimnis auf die Spur.

 

 

http://www.amazon.de...acquelinemon-21

 

Es gibt auch einen YouTube-Trailer unter:     https://www.youtube....h?v=ozwty6EwAyQ 

 

sowie eine von Simon Zimmermann gelesene Passage:     https://www.youtube....h?v=s-jIK4dhqVs

 

Weitere Infos und eine Leseprobe findet ihr auch auf meiner Website:     http://jacquelinemon...ggan-kopie.html

 



#2
Elke

Elke
  • 521 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Das klingt sehr spannend!

 

Liebe Grüße

Elke


"Der Traum der Dichterin - Die Sehnsucht der Annette von Droste Hülshoff"  "Mutterschuld"- Krimi www.elkeweigel.com www.elke-weigel.de




Themen mit den gleichen Schlagworten: Zukunfts-Thriller, Thriller, Klonen, Skandinavien, Schweden