Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

2011 erschien im Verlag Mondwolf (als damals erster Roman im Verlagsprogramm) “Die Feengabe”, die ich gern als eine “phantastische Schwestern-, Liebes- und Abenteuergeschichte” bezeichne. Später kamen mit “Mittsommerliebe” und “Sturmkrieger” noch zwei Kurzgeschichten in den jährlichen Verlags-Anthologien dazu.

Da der Verlag nun den Betrieb eingestellt hat, mir die drei Projekte aber noch immer sehr am Herzen liegen, habe ich mich entschlossen, sie auch weiterhin verfügbar zu halten: “Die Feengabe” gibt es ab sofort mit neuem Cover für den Amazon Kindle und für den Tolino (zum Beispiel hier, hier und hier). Und das sogar um nur EUR 3,99 (statt wie bisher EUR 6,99 für das Verlags-eBook)!

Auch “Mittsommerliebe” und “Sturmkrieger” sind ab sofort einzeln erhältlich – beide zwar vorerst nur bei Amazon für den Kindle, dafür aber auch kostenlos im Rahmen des Kindle-Unlimited-Leihprogramms.

Ich hoffe, dass meine Schätzchen auf diese Weise noch ihren Weg auf den einen oder anderen ebook-Reader finden, und freue mich wie immer über jede Rückmeldung von euch!

post-62-0-49445200-1443797473_thumb.jpg

Bearbeitet von BarbaraSch

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...