Zum Inhalt springen
ChristianeL

Wie werde ich Self Publisher?

Empfohlene Beiträge

Der Text ist ja sehr kurz, ich denke, das Wichtigste ist das hier: "Der Autor als Unternehmer". Man ist nicht mehr allein Autor, sondern Unternehmer, der auch finanzielle Vorleistungen bringt neben der investierten Zeit. Für all die "Härten" für die man bisher andere hatte, ist man nun selbst verantwortlich. Wenn man sein eigenes Manuskript gleichzeitig von außen betrachten muss, weil man in Lektorat und Covergestaltung viel investieren muss, ist man plötzlich in der Rolle des (Selbst)verlegers, der dem inneren Autor sagen muss: Ne, das bringe ich nicht raus, weil ...

 

Ehrlich gesagt finde ich es angenehmer, jemand anderes sagt es zu mir als ich mir selbst ;-)

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...