Inhalte aufrufen

Profilbild

"Schneeflockensommer" von Barbara Schinko

moderne märcheninterpretation jugendroman märchen schuld

  • Zum Antworten bitte anmelden
22 Antworten zu diesem Thema

#21
Berta Berger

Berta Berger
  • 2.284 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Herzlichen Glückwunsch zum Buch und zum Preis! Ich finde den Titel ausgesprochen bezaubernd und die Inhaltsangabe sehr spannend.

 

LG Berta


Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

#22
BarbaraSch

BarbaraSch
  • 135 Beiträge
  • Dabei seit 13.08.09

Vielen lieben Dank euch allen! Ich bin noch immer ganz hin und weg. :-)

 

Liebe Grüße

 

Barbara


http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015


#23
Marion

Marion
  • 318 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch, Barbara! Das ist großartig!





Themen mit den gleichen Schlagworten: moderne märcheninterpretation, jugendroman, märchen, schuld