Inhalte aufrufen

Profilbild

Doppelter Tod


  • Zum Antworten bitte anmelden
9 Antworten zu diesem Thema

#1
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.484 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Heute geht mein erster Nizza-Krimi als Michelle Cordier an den Start.

 

Erschienen bei dotbooks - und dieses Mal kein Gay-Krimi, daher mein nächstes Pseudonym, unter dem weitere Frankreich-Krimis erscheinen werden.

 

Klappentext:

"Damien Pomelli, Millionärssohn, Streitschlichter am Gericht von Nizza und ehemaliger Fremdenlegionär, hat sein Leben damit verbracht, davonzulaufen. Der Mord an zwei Legionskameraden konfrontiert ihn mit der Vergangenheit, denn in der malischen Wüste sind damals Dinge geschehen, die niemals ans Licht kommen dürfen …
Kommissar Vidal sieht in Damien den perfekten Täter und gräbt tief, um all seine dunklen Geheimnisse aufzudecken. Damien sieht nur einen Ausweg: Er muss selbst herausfinden, wer hinter den Morden an seinen Kameraden steckt. Ablenkung findet er nur in den Armen der dunklen Schönheit Djamila. Ist es Zufall, dass sie ausgerechnet aus dem Land kommt, vor dem Damien zu fliehen versucht? "

 

 

http://www.amazon.de...ichelle cordier

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • cover.jpg

Bearbeitet von Brunhilde, 02.12.2015 - 08:55,


#2
Yvonne

Yvonne
  • 1.917 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Liebe Brunhilde,

 

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dem neuen Krimi und dem neuen Pseudonym!

 

LG Yvonne.


Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#3
Helene

Helene
  • 1.770 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Klingt wieder sehr spannend, Brunhilde! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Roman!

 

LG

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#4
DirkH

DirkH
  • 985 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Glückwunsch und alles gute für die Serie


Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?


#5
MariaK

MariaK
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11

Du bist ja echt fleißig, Brunhilde! Viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Werk!

Maria


Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de


#6
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.484 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Danke, ihr alle!



#7
Olivia Kleinknecht

Olivia Kleinknecht
  • 331 Beiträge
  • Dabei seit 31.10.15

Ja, klingt wirklich spannend und ein wunderbar klingendes Pseudonym. Ich nehmen an, da war viel Recherchearbeit im Spiel! Da Mali immer wieder in den Schlagzeilen ist, kriegt man gleich einen Bezug. Bonne chance, Olivia



#8
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.484 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Danke, Olivia. 

Als ich das Buch schrieb, war Mali schon wieder aus den Gedanken heraus. Die Operation 2013 gegen die Eroberer von Timbuktu usw. war nicht mehr präsent.Ich habe die Vorgänge trotzdem als Hintergrund benutzt.

Und jetzt aktuell passt es leider wieder zu gut :-(

 

 

Brunhilde



#9
Margot

Margot
  • 2.491 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Das geht wirklich Schlag auf Schlag! Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Brunhilde! :)

 

Gruss

Margot



#10
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.294 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Krimi!

Die Kombination Südfrankreich und Mali als  Schauplätze ist eine spitzen Idee: aktuelles Weltgeschehen in schöner Kulisse.

Und spannend klingt es auch (wie immer ;) )

 

LG Ulrike