Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Empfehlung Seminar literarisches Figurenaufstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vor 2 Jahren habe ich mehrere Seminare übers literarische Figurenaufstellen gesehen, konnte mich damals aus zeitlichen Gründen aber nicht anmelden. Inzwischen ist das Seminarangebot in dem Bereich zusammengeschrumpft, die Links, die ich mir notiert habe, führen nicht mehr weiter.

 

Weiß jemand von euch von einem Seminar, das 2016 stattfindet, oder hat selbst schon einmal an einem solchen Seminar teilgenommen? Mein googeln hat mich nicht weitergeführt :-(.

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier: http://www.die-schreibtrainerin.de/

 

Hab letztes Jahr teilgenommen  - ich fand es grandios! Ist natürlich keine Garantie ... musst auch fragen, ob sie das Aufstellen macht ...

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...