Zum Inhalt springen
GesineS

"The way we tell stories is changing"

Empfohlene Beiträge

"The way we tell stories is changing"

 

So die Autorin Laurie Penny im britischen Magazin New Statesman.

 

"The change is creeping slow and political as hell. Just look at the diverse stories we’ve had this year, none of them perfect, all of them groundbreaking in the simplest and most shocking of ways."

 

Interessant auch, was sie über Joseph Campbell und seine "Hero's Journey" schreibt.

 

http://www.newstatesman.com/culture/film/2015/12/what-do-when-youre-not-hero-any-more

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese tollen Artikel! Sehr informativ und spannend. Ich liebe das, was sie über den Moment schreibt, in dem Rey das Lichtschwert ergreift - ging mir im Kino nämlich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...