Inhalte aufrufen

Profilbild

Aus "Blutpforte" wird "Blut der Wiederkehr"


  • Zum Antworten bitte anmelden
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
Lothar N

Lothar N
  • 416 Beiträge
  • Dabei seit 22.06.06

Mit neuem Cover und Titel ging mein Vampirroman um Roman Anderson gestern wieder online. Leser, die sich den Roman unter dem alten Titel zulegten, müssen deshalb nicht traurig sein. Der ursprüngliche Titel, sowie dessen Cover, wurden, dank dem Einspruch von Random House (Titelschutz), zu seltenen Sonderausgaben, die nun nicht mehr zu beziehen sind. Hebt sie also gut auf, reibt die Bites dieses e-books einmal pro Woche mit Caramba ein, dann bleiben die Daten für alle Zeiten geschmeidig und ihr habt ein unbezahlbares Familienerbstück in Eurem Besitz. :-D

 

http://www.amazon.de... der wiederkehr

 


Es ist unsinnig die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung läuft