Inhalte aufrufen

Profilbild

Feenrache (Tamina Berger)

Jugendbuch Arena Verlag Tamina Berger

• Zum Antworten bitte anmelden
16 Antworten zu diesem Thema

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.268 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Und hier ist er, mein 4. Mädchenthriller im Arena Verlag:

Der Klappentext:

Jana ist genervt. Die irische Austauschschülerin Cayla soll ein halbes Jahr in ihrer Familie wohnen. Doch wider Erwarten ist Cayla echt nett. Nach und nach gewinnt sie Janas Vertrauen. Dann werden üble Gerüchte über Jana laut, ihre Eltern misstrauen ihr, die Clique wendet sich von ihr ab. Bald fühlt sich Jana vollkommen alleingelassen. Wer treibt hier ein falsches Spiel mit ihr? Und warum?

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

GesineS

GesineS
  • 719 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deine Feenrache. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Gibt es irgendwo eine Leseprobe?

LG

Gesine

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.268 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Danke Gesine,

"Blick ins Buch" scheint noch nicht freigeschaltet zu sein, meine Homepage wird gerade überarbeitet. Als eBook ist es noch nicht erschienen, um mal reinlesen zu können, das kommt aber demnächst. Ich frag aber mal im Verlag nach. Da kann man bestimmt was machen.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

MelanieM

MelanieM
  • 13.034 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist mal wieder zauberhaft!

SabineB

SabineB
  • 1.951 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ui, klingt sehr spanndend. Viel Erfolg damit!

Sabine

Margot

Margot
  • 2.241 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)

Liebe Grüsse

Margot

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.268 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Vielen Dank!

LG Berta

Yvonne

Yvonne
  • 1.897 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Herzlichen Glückwunsch, Berta!

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

UlrikeS

UlrikeS
  • 2.783 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, liebe Berta. Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!!

LG Ulrike

ChristineN

ChristineN
  • 1.219 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Wunderschön, dein neues Cover, gratuliere herzlichst liebe Berta,

lg

Christien

DorisC

DorisC
  • 1.540 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11

... und ich lese andauernd "Feensprache" ...  :-X

Trotzdem viel Erfolg!

Doris

MAROKKO-SAGA bei Blanvalet: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen.

Neu Dez. 2017: DIE WOLKENFRAUEN

Elke

Elke
  • 521 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Glückwunsch Berta!

Endlich ist es da, ich erinnere mich noch gut an die Plotplanung und drücke deinem Buch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Elke

"Der Traum der Dichterin - Die Sehnsucht der Annette von Droste Hülshoff"  "Mutterschuld"- Krimi www.elkeweigel.com www.elke-weigel.de

DorotheaB

DorotheaB
  • 348 Beiträge
  • Dabei seit 15.09.12

Liebe Berta,

ganz viel Erfolg deiner Fee! :) 

Das Cover ist toll - aber ich mag die eh alle total gern, sie kommen so unschuldig daher und dann klebt dieses Polizei-Band drüber ;-) 

LG
Dorothea

AndreasG

AndreasG
  • 1.324 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Liebe Berta,

herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deiner Nummer Vier! Ich wünsche auch diesem viele begeisterte Leserinnen!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.268 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Danke euch.

@Dorothea: Ja ,die Absperrbänder finde ich auch ganz toll.

LG Berta

HeikeF

HeikeF
  • 1.297 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Liebe Berta,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung. Der Klappentext klingt super, aber ganz besonders gefällt mir an Deinen Arena-Büchern, dass die Cover doch zusammengehörend aussehen, eine Ähnlichkeit haben und gleichzeitig soviel Abwechslung, dass es nie langweilig wird.

LG
Heike

JenniferB

JenniferB
  • 2.608 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Herzlichen Glückwunsch, liebe Berta!

Ich freu mich sehr, auch für mich :) Ich mag deine Arena-Thriller total gerne.

Themen mit den gleichen Schlagworten: Jugendbuch, Arena Verlag, Tamina Berger