Inhalte aufrufen

Profilbild

Namiko und das Flüstern


  • Zum Antworten bitte anmelden
35 Antworten zu diesem Thema

#1
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Sooo ... nachdem die Verlagsrechte am eBook abgelaufen sind, gibt es nun meine eigene Ausgabe bei Amazon: mein erster Gehversuch im Selfpublishing. Neues Cover, neuer Preis - neues Glück? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

 

 

Klappentext

 

Als der deutsche Reporter in den Gärten von Kyoto die geheimnisvolle Namiko kennenlernt, ist er sofort von ihr fasziniert: Die Studentin fährt gern Traktor, braucht zum Lesen kein Buch und entführt ihn mitten in der Nacht in den »Garten der Mondseufzer«. Und Namiko flüstert. Nicht nur mit Worten, sondern auch mit Gesten, Blicken und Berührungen. Je näher sie sich kommen, desto intensiver spürt er die große Magie der leisen Töne: in den alten Gärten von Kyoto, in der Natur – und in der Liebe. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine tiefe Zuneigung. Doch der Tag seiner Heimreise nach Deutschland rückt immer näher. Und mit ihm eine folgenreiche Entscheidung.

»Mit viel Raffinesse werden die Selbstfindung eines Menschen und der Weg zu einem erfüllten Leben geschildert.« (Financial Times)

»180 Seiten große Lebensfreude« (Südwest Presse)

»Eine poetische Liebesgeschichte der besonderen Art« (Nürnberger Nachrichten)



#2
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.374 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Tolles Cover, für mich ein sofortiger Blickfang. Erinnert durch die Stoffdekore an die "Insel-Bücherei" und strahlt was literarisches aus. Auch der Inhalt klingt nicht wie schon tausend Mal gehört!

Hast du das Cover selber entworfen?

 

Alles Gute jedenfalls zum "Relaunch" und viele begeisterte LeserInnen!!

 

Ulrike



#3
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Danke, Ulrike. Ja, das Cover hab ich selbst gemacht, aber der Hintergrund ist natürlich Agenturmaterial. Ich wollte etwas haben, das japanisch, aber nicht zu japanisch wirkt - und war dann echt froh, relativ schnell fündig geworden zu sein.



#4
Martha

Martha
  • 93 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Sehr hübsch gemacht, lieber Andreas. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!


"Lady Annes Geheimnis", 2019, Lübbe Verlag
Mein Blog: Marthas Schreibtisch

#5
SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Schönes Cover! Und das klingt nach einer sehr leisen, wundervollen Geschichte.

Viel Erfolg, Andreas!



#6
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Lieben Dank, Martha und Susanne!



#7
SabineB

SabineB
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Das Cover ist großartig und der Klappentext klingt verführerisch.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und drücke die Daumen!

 

Sabine



#8
DirkH

DirkH
  • 1.046 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Glückwunsch. Eine schöne Optik hast Du da hingetupft. Und einen tollen Text ja vermutlich auch.


Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?


#9
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.051 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Gleich die Leseprobe geladen. Sieht sehr vielversprechend aus!

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com


#10
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Vielen Dank, Hannah, Sabine und Dirk.


Bearbeitet von AndreasS, 06.02.2016 - 09:31,


#11
Margot

Margot
  • 2.518 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Viel Erfolg! :)



#12
AndreaRings

AndreaRings
  • 982 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Ist sehr schön geworden. Ich bin ja ein großer Namiko-Fan und entsprechend kritisch ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg damit und viele neue und begeisterte Leser.



#13
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Hab das im SP ja noch nie ausprobiert, Andrea und Margot, und bin selbst gespannt, was es so bringt. Ich sehe aber schon, das die Preiskalkulation eine schwierige Sache ist.



#14
SabineB

SabineB
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Lieber Andreas,

 

danke für einen wunderbaren Nachmittag. Dein Buch ist ganz und gar zauberhaft. Ich freue mich schon aufs Weiterlesen!

 

Sabine

 

PS. Eine Rezension schreibe ich Dir nach Beendigung auch sehr gerne, wenn Du möchtest.



#15
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Oh ... vielen Dank, Sabine, ich freu mich total!

Funktioniert denn alles auf dem Reader (vor allem die Darstellung der Schriftzeichen)?

 

Und Rezensionen von Menschen, die selbst schreiben, find ich natürlich besonders spannend.

Danke noch mal!



#16
SabineB

SabineB
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Hi,

ja, es funktioniert alles.

Ich bin bei ca. 30% und es sieht alles stimmig aus, auch die Schriftzeichen, bzw. das Schriftzeichen. Es war bisher, glaube ich, nur eines.

Sabine

#17
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.490 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Das Cover und der Klappentext sprechen mich sehr an, Andreas. Man könnte meinen, du hättest schon jede Menge Erfahrung im Selfpublishing, so gekonnt hast du das E-Book gestaltet.

 

Liebe Grüße

Christine


Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang


#18
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Herzlichen Dank, Christine.



#19
(Mascha)

(Mascha)

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Wunderschönes Titelbild und der Inhalt verspricht eine zarte, schöne Liebesgeschichte.

Lieder kann ich keine Leseprobe auf meinen Kindle laden. Die Funktion fehlt einfach.



#20
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.051 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05

@Mascha, bei mir ging das aber. Heißt manchmal auch "kostenloses Muster" (keine Ahnung, warum). Vielleicht hast Du den Button doch übersehen?


"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com