Inhalte aufrufen

Profilbild

Namiko und das Flüstern


  • Zum Antworten bitte anmelden
35 Antworten zu diesem Thema

#21
(Mascha)

(Mascha)

@Mascha, bei mir ging das aber. Heißt manchmal auch "kostenloses Muster" (keine Ahnung, warum). Vielleicht hast Du den Button doch übersehen?

 

Ich weiß, wo der Leseproben-Button ist, ich bin die Leseproben-Downloadkönigin. :-) Dann ist das nur bei mir so. Seltsam. Bei anderen Büchern ist der Button an gewohnter Stelle.

 

Edit: Es ging, indem ich "Blick ins Buch" geöffnet habe. Da gibt es links einen Button für die Leseprobe. Der direkte Button rechts im Browserfenster fehlt aber.

 

Edit 2: Ups, Fehlermeldung. Auch der Ersatzlink funktionert nicht. Sehr eigenartig.


Bearbeitet von Mascha, 18.02.2016 - 12:55,


#22
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Lieben Dank für den Hinweis, Mascha.

Ich hab heute Nacht den Text für das Buch neu hochgeladen - und eigentlich hab ich auch eine Nachricht bekommen, dass alles wieder online ist, aber ich hab so den Eindruck, dass die einzelnen Funktionen sich erst nach und nach wieder einstellen (der "Blick ins Buch" zeigt z.B. auch noch die alte Datei an, obwohl die neue hochgeladen ist).

Vielleicht taucht der Leseproben-Button, den Du sonst siehst, dann noch wieder auf ... (hoff ich mal).


Bearbeitet von AndreasS, 18.02.2016 - 12:52,


#23
(Mascha)

(Mascha)

Lieben Dank für den Hinweis, Mascha.

Ich hab heute Nacht den Text für das Buch neu hochgeladen - und eigentlich hab ich auch eine Nachricht bekommen, dass alles wieder online ist, aber ich hab so den Eindruck, dass die einzelnen Funktionen sich erst nach und nach wieder einstellen (der "Blick ins Buch" zeigt z.B. auch noch die alte Datei an, obwohl die neue hochgeladen ist).

Vielleicht taucht der Leseproben-Button, den Du sonst siehst, dann noch wieder auf ... (hoff ich mal).

 

Das kann sein, Andreas. Ich mache morgen noch einen Versuch.



#24
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Hab Amazon doch nicht kaputt gemacht.

Aber nun zwei Wochen lang in Trab gehalten: Support und Technikteam waren nicht untätig, und der "Kostenlose Leseprobe"-Button, der tatsächlich aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwunden war, ist nun wieder da.

Ein schönes Beispiel für Zurückgeholtes, von dem nur das Universum weiß, wo es in der Zwischenzeit gewesen ist.



#25
Ellen

Ellen
  • 818 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Hallo Andreas,

 

das ist komplett an mir vorbei gegangen. Was für eine schöne Geschichte! Kommt sofort auf die Liste der unbedingt zu lesenden Bücher. Auf dass bald Ferien sind und ich viel Zeit zum Lesen habe ...

 

Viel Erfolg mit dem E-Book!

 

Ellen


Bearbeitet von Ellen, 04.03.2016 - 12:49,


#26
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Kleine Ergänzung: "Namiko und das Flüstern" gibt es ab jetzt auch für den Tolino.



#27
Yvonne

Yvonne
  • 1.917 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Kleine Ergänzung: "Namiko und das Flüstern" gibt es ab jetzt auch für den Tolino.

Meine Welt!  ;D

Dann habe ich etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich mich durch den Gartenbücher-Stapel gegraben habe ... 


Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#28
SabineB

SabineB
  • 2.522 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Montis, unbedingt lesen, das Buch ist total toll!

#29
AndreaRings

AndreaRings
  • 981 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Yvonne, da geht es auch um Gärten. Zwei Fliegen mit einer Klappe :s01



#30
SabineB

SabineB
  • 2.522 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Yvonne, da geht es auch um Gärten. Zwei Fliegen mit einer Klappe :s01


Stimmt, das ist ein Gartenbuch, ein sehr besonderes Gartenbuch!

#31
Yvonne

Yvonne
  • 1.917 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Dann kommt es schon vorher auf den Stapel! ;D  


Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#32
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Genau, in dem Buch geht's auch um Gärten :)



#33
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.677 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Gibt es diesen speziellen Garten in Kyoto auch unter einem anderen Namen? Ich habe gegoogelt und konnte ihn nicht finden.

Sonst hätte ich ihn mir bei meiner diesjährigen Japanreise gern angeschaut.



#34
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Der im Klappentext erwähnte "Garten der Mondseufzer" ist fiktiv.

 

Aber den anderen im Buch erwähnten Garten findet man unter "Tempel des Silbernen Pavillons" oder Ginkaku-ji.

Von dort aus kann man übrigens den wunderschönen Philosophenweg entlangspazieren, an dem es viel zu entdecken gibt.


Bearbeitet von AndreasS, 28.09.2016 - 17:26,


#35
AngelikaL - Laura Albers

AngelikaL - Laura Albers
  • 1.306 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07

Was für ein interessanter Titel! Ich habe mir auch die Leseprobe heruntergeladen. Wünsche dir viel Erfolg mit diesem Buch! Und hoffe, bald wieder etwas Zeit zum Lesen zu finden - außerhalb der DELIA-Juryarbeit, die ja nun mal aus Lesen besteht. ;)

 

Liebe Grüße

Angelika



#36
AndreasS

AndreasS
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Danke, Angelika :)
Das Hardcover des Verlags ist ja schon ne Weile auf dem Markt, ich hab jetzt nur noch eine eigene eBook-Version nachgeschoben. Aber ein wenig Erfolg damit wär natürlich trotzdem nett.