Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sebastian Niedlich

Der Autor des Artikels hat sich schon dadurch ins Knie geschossen, dass er die Preise mit der App "Momox" überprüft. Das sind diese Typen, die auch beim MediaMart/Saturn alte Geräte, DVDs/Blurays usw. für ein paar Cent einkaufen. Wenn man die als Grundlage nimmt, dann hat man ohnehin verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang finde ich es immer wieder faszinierend, dass gebundene Notizbücher mit lauter leeren Seiten fast immer mehr kosten als Romane vergleichbaren Umfangs …  :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Kann in diesem Zusammenhang nicht widerstehen Oscar Wilde zu zitieren: "Bücher sind entweder gut geschrieben oder schlecht geschrieben, sonst nichts."

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang finde ich es immer wieder faszinierend, dass gebundene Notizbücher mit lauter leeren Seiten fast immer mehr kosten als Romane vergleichbaren Umfangs …  :-/

 

;D Das stimmt. Ich schaue schon immer, ob man in diese teuren Notizbücher irgendwo ein USB-Kabel stecken kann oder sie irgendein anderes Zusatzfeature haben, was ich nur noch nicht entdeckt habe.  Und kleine Taschenkalender erst! Okay, die sind bedruckt, aber sie halten ja nur ein Jahr. :-X

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wahr wie wahr

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die sind doch so schön. Ich kaufe auch mehr Notizbücher, als ich verbrauchen kann.

 

Aber ich kauf ja auch mehr Bücher, als ich lesen kann. Und dann sind Amazon Marketplace und Tauschticket mein Helfer in der Not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang finde ich es immer wieder faszinierend, dass gebundene Notizbücher mit lauter leeren Seiten fast immer mehr kosten als Romane vergleichbaren Umfangs …  :-/

 

Vielleicht sollten wir Romane nicht als Hard- oder Softcover, sondern in Form von gebundenen Notizbüchern verkaufen. Ist da eigentlich noch niemand drauf gekommen??

Bearbeitet von Ellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...