Inhalte aufrufen

Profilbild

Hitzewallung

Frauenroman Humor

• Zum Antworten bitte anmelden
11 Antworten zu diesem Thema

Martina

Martina
  • 4.722 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Hallo zusammen,

in diesen Tagen ist bei Weltbild mein erster heiterer Frauenroman (mit Tiefgang) erschienen, worüber ich mich riesig freue. Weltbild hat für Hitzewallung eine Testleseraktion gestartet, die ich mit großem Vergnügen verfolgt habe.

Zum Inhalt lasse ich eine der Leserinnen zu Wort kommen:

"Da ich eingefleischte Krimi-Leserin bin, ging ich an diese Leseprobe mit sehr gemischten Gefühlen heran. Dachte eigentlich, daß es sich hierbei um eine typische "Frauen Schmozette" mit ganz viel Liebesschmalz handeln würde. Aber ich wurde angenehm überrascht, wie locker und spritzig die Autorin an dieses Thema heran geht. Sie nimmt dabei sich und das ganze Genre auf die Schippe, ohne es in die Lächerlichkeit gleiten zu lassen. Da ich mich momentan selbst in dieser "Situation" befinde, schreibt mir die Autorin voll aus dem Herzen und ich kann ihre Ausführungen bis aufs "i-Tüpfelchen" nachempfinden. Man ist dabei hoch erfreut, daß man nicht die einzige Frau auf dieser Welt ist, die mit diesen Phänomenen zu kämpfen hat."

Viel Spaß und liebe Grüße

Martina

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Hitzewallung.jpg

Elke

Elke
  • 521 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Ein branntheißes Thema für die größte Lesergruppe überhaupt ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Elke

"Der Traum der Dichterin - Die Sehnsucht der Annette von Droste Hülshoff"  "Mutterschuld"- Krimi www.elkeweigel.com www.elke-weigel.de

Charlie

Charlie
  • 13.278 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Hitzewallend gratuliert Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Margot

Margot
  • 2.501 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :) Diese Thema betrifft ja irgendwann alle von uns. *schwitz*

Grüsse

Margot

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.316 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Das Thema unserer Generation ;) ;)

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leserinnen wünscht dir

Ulrike

SusanneL

SusanneL
  • 2.132 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Glückwunsch, Martina, und viele begeisterte :s13

wünscht dir

Susanne, selbst hitzewallend und für Hitzewallende schreibend

(Mascha)

(Mascha)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch!

Bea

Bea
  • 590 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06

Zwischen zwei Wallungen wünsch ich dir mit diesem Buch viel Erfolg! - Das ist schon mal eine ganz tolle Leserinnenstimme zu deinem Buch.

Herzlichen Glückwunsch.

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.430 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Herzliche Gratulation, liebe Martina! Das Cover gefällt mir schon mal gut, und bestimmt nicht nur mir.

Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Martina

Martina
  • 4.722 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Ich denke euch allen sehr herzlich für die guten Wünsche! Das Schreiben war auf jeden Fall nicht schweißtreibend, sondern das pure Vergnügen, und ich hoffe, das merken die Leserinnen dem Roman auch an.

Die Leserstimmen waren, wie oben geschrieben, wirklich sehr unterhaltsam. Der allergrößte Teil hat lobende, teils begeisterte Worte gefunden, aber es gab auch zwei Herren, die ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben. Einer schrieb "Soll das lesen wer will!", und ein andere bedauerte, dass ihm das Buch nicht in Papierform vorliege, weil er damit gern seinen Kamin angeheizt hätte ;D

Liebe Grüße

Martina

Ellen

Ellen
  • 818 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Herzlichen Glückwunsch, Martina! Tolle Idee und schönes Cover. Und was die beiden Herren angeht - die sollen mal froh sein, dass sie nicht von echten Hitzewallungen geplagt werden (es gibt leider keinen Smiley mit rotem Kopf)

ChristianeL

ChristianeL
  • 1.529 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

An dem Titel kann ich nicht vorbeigehen!

Ich wünsche deinen Hitzewallungen :-) einen großen Erfolg.

Liebe Grüße

Christiane

Themen mit den gleichen Schlagworten: Frauenroman, Humor