Zum Inhalt springen
DorotheaS

Das Geheimnis der schottischen Insel

Empfohlene Beiträge

Hurrah! Mein All Age-Kurzroman "Das Geheimnis der schottischen Insel" kommt am 2. März als Kindle Single. Er ist jetzt schon vorbestellbar. 

 

Großstadtgewächs Lauren soll in den Ferien ausgerechnet in die schottische Inseleinsamkeit zu ihrer Tante Elsie. Die Siebzehnjährige ist alles andere als begeistert, doch der Urlaub scheint aufregender zu werden als gedacht. Gleich zwei sexy Schotten interessieren sich für das Mädchen, und sie stößt auf die Geschichte eines ungeklärten Todesfalles. Lauren beginnt zu recherchieren – und riskiert dabei nicht nur ihr Herz …

 

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VNxaKGKsL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Dorothea! Ich steh' zwar nicht auf sexy Schotten, aber auf schottische Inseln umso mehr. Viel Erfolg mit dem Roman. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...