Inhalte aufrufen

Profilbild

Ararat

• Zum Antworten bitte anmelden
46 Antworten zu diesem Thema

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.419 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Gratuliere, Charlie, das wird bestimmt ein großer Erfolg!

Herzlich,

Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

AndreasG

AndreasG
  • 1.631 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines neuen Romans, liebe Charlie. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

SabineB

SabineB
  • 2.490 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Wann und wo liest Du denn in Leipzig?

Mach mal ein bisschen Werbung für Dich und Dein Buch!

Sabine

Luise

Luise
  • 2.188 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Und kommst du nicht auch ins Ruhrgebiet, Charlie? Wo findet man denn deine gesammelten Lesungstermine? Ich hatte schon mal gesucht, aber nichts gefunden.
Viel Erfolg dir und Ararat!
Luise

Charlie

Charlie
  • 13.267 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Ganz herzlichen Dank euch allen.

Ararat und ich sind in:

Dortmund, 10.3.

Berlin, 11.3.

Moers, 14.3.

Leipzig, Auwaldstation, 18.3.

Berlin, 19.3.

Wir würden uns natürlich riesig freuen, eich zu sehen, Luise und Sabine.

Die gesammelten Termine stelle ich am Wochenende noch einmal auf meine Seite. Um ehrlich zu sein, hat mich das Projekt "Eigenwerbung" mitten in der Arbeitszeit zeitlich und kräftemaessig an meine Grenzen gebracht, ich hinke ein bisschen hinterher (das Buch kam auch fünf Tage früher als angekündigt) und bin froh, wenn ich es jetzt bald hinter mir habe und nicht nochmal machen muss. Dafür bin ich eindeutig nicht geboren ...

Einen schönen Freitag wünscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.278 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Charlie,

Ararat sieht einfach wunderschön aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und hoffe, es zu deiner Lesung in Leipzig zu schaffen. Notiert ist es bereits :)

LG Ulrike

Luise

Luise
  • 2.188 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Danke, liebe Charlie! Zum Dortmunder Termin kann ich leider nicht, aber Moers müsste klappen. Würde mich auch sehr freuen!
Liebe Grüße
Luise

Philipp

Philipp
  • 916 Beiträge
  • Dabei seit 17.10.05

Ich gratuliere dir und Ararat!

SabrinaQ

SabrinaQ
  • 561 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Endlich! Er ist da! Ich freue mich schon so sehr darauf, ihn auch in der Hand zu halten und nochmal ganz in Ruhe zu lesen :-)

Ich wünsche euch beiden den verdienten Erfolg und dass du ewig so viel Freude an ihm hast.

www.sabrina-qunaj.at, www.ella-simon.at

Ellen

Ellen
  • 818 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Liebe Charlie,

ganz herzlichen Glückwunsch und Deinem wunderbaren Buch all den Erfolg, den es verdient. Ich komme gerade völlig durcheinander, wo ich Dir schon gratuliert habe und wo nicht, aber doppelt und dreifach hält ja bekanntlich besser :-) Bei Deiner Lesung in Dortmund bin ich dabei. Und ich freu mich sehr darauf.

Herzliche Grüße

Ellen

SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05

Viel Erfolg! Du hast so viel Wind mit dem Ding gemacht, dass ich nicht anders konnte, als es zu bestellen.

Charlie

Charlie
  • 13.267 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Na, wenn das Ding doch aber so fett ist - da entsteht halt Luftverdrängung, wenn man das bewegt.

Vielen Dank!

Freu mich sehr.

Irgendwie bin ich eh das Gefühl nie losgeworden, wir spielen nur Autor und kaufen uns alle gegenseitig ...

Fröhlichen Sonntag wünscht Charlie

Bearbeitet von Charlie, 28.02.2016 - 11:24,

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Hanna Aden

Hanna Aden
  • 555 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Ich freu mich schon sehr aufs Lesen :).

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.459 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Herzensbuch, Charlie. Ich wünsch dir unzählige begeisterte LeserInnen. Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.387 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Ich schließe mich an, liebe Charlie, alles Gute und ganz viel Erfolg und Freude mit diesem Herzensbuch! 
Liebe Grüße

Claudia

Neu: Cleo Leuchtenberg (Lisa Dickreiter & Claudia Brendler) I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich. Oetinger HC
http://www.claudiabrendler.de

BarbaraS

BarbaraS
  • 2.828 Beiträge
  • Dabei seit 29.03.06

Von mir auch, etwas verspätet: ganz herzlichen Glückwunsch, Charlie!

Ich wünsche deinem Herzensprojekt viele begeisterte Leser.

Liebe Grüße

Barbara

(gerade erst wieder in Berlin zurück)

SimoneH

SimoneH
  • 393 Beiträge
  • Dabei seit 19.12.10

Ich bin so froh, dass ich es lesen durfte. Danke! Falls jemand mag: Charlie hat mir ein paar Fragen zu ihrem Buch beantwortet. Ich fand ihre Antworten sehr, sehr spannend. 

http://geboren-in-de...vergessen-sein/

Yvonne

Yvonne
  • 1.917 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Danke für den Link, Simone.

Mein Lieblingszitat ist übrigens "... ich schicke euer Bild um die ganze Welt und schreie: Steht auf gegen Völkermord. Seht euch an, wie heilig Menschen sind, und lasst euch das von niemandem nehmen." (Und sie werden nicht vergessen sein, S 644).

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

ChristineN

ChristineN
  • 1.307 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Großartiges Thema, wundervolles Cover, muss ich haben :)

Herzlichen Glückwunsch,

Christine

Holger

Holger
  • 1.137 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Liebe Charlie,

das Cover haben schon so viele gelobt, den Inhalt, so dass mir Blitzmerker (hatte viel um die Ohren) gar nichts mehr bleibt - außer mich den Glückwünschen anzuschließen. Hauptsache, es ist so richtig Deins. Und möge es seine Liebhaber zuhauf finden.

Schöne Grüße,

Holger