Inhalte aufrufen

Profilbild

Ararat

• Zum Antworten bitte anmelden
46 Antworten zu diesem Thema

Ramona

Ramona
  • 3.952 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.11

Möge dein Buch gaaaaaaanz viele Leserinnen und Leser finden. Vor allem solche Ararat-Seelenverwandte, die mit ihrer Liebe für dein Buch nicht hinter dem Berg halten, auf dass es sich herumspricht und weitere begeisterte Leser findet und und und …

Liebe Grüße

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.458 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Ebenfalls von mir, wenn auch etwas verspätet, die besten Glückwünsche zu diesem Buch, das dir so besonders am Herzen lag. Ich wünsche dir viele Leser. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de

MelanieL

MelanieL
  • 2.847 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Ich habe mich ganz schrecklich auf Ostern gefreut, weil ich wusste, dass dein Buch im Osternest liegen wird!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie - ich wünsche dir noch ganz viele begeisterte und neugierige Leser!
:)

Mein Blog:

Siegerland-Krimis

ChristianeL

ChristianeL
  • 1.529 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Sehr verspätet, weil ich überzeugt war, dir hier schon gratuliert zu haben: Herzliche Glückwünsche zum Herzensbuch und viel Erfolg und liebe Grüße

Christiane

Silvia

Silvia
  • 913 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.05

Glückwünsche habe ich dir bereits auf deiner Lesung ausgespochen und nun kann ich sagen, was ich schon vorher wusste: Dieser Roman ist großartig! Ich kann so sehr verstehen, dass du diese Geschichte so liebst. 

Liebe Grüße, 

Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Charlie

Charlie
  • 13.267 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Danke, Silvia. 

Ich freu mich bis heute jeden Morgen, dass ich ihn hab. Und dann muss ich lachen, weil ich mich so darüber freu, dass ich mich freu.

Er hat das ganze Theater, die ganzen Jahre, mit denen ich so gehadert habe, sinnvoll gemacht.

Danke, dass du ihn gelesen hast!

So schoen, dass du ihn mochtest.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Silvia

Silvia
  • 913 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.05

Es war mehr als mögen, Charlie und das ist keine Schleimerei. ;)

Die Geschichte hat mich tief berührt und war für mich sogar überaus lehrreich. Eine Kombination, die ich sehr schätze.

Dein Roman reiht sich vollkommen würdig in mein persönliches Ranking von großartigen Romanen ein, für die in in diesem Jahr die Zeit hatte und von denen ich froh bin, sie entdeckt zu haben.

Ob "Pfaueninsel" von Thomas Hettsche, "Das fremde Meer" von Katharina Hartwell oder "Die Unvollendete" von Kate Atkinson, allesamt ganz wundervolle Romane, denen dein Ararat in nichts nachsteht. 

Liebe Grüße, 

Silvia

Bearbeitet von Silvia, 08.09.2016 - 22:09,

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe