Zum Inhalt springen
Martina

Sunny Jones: Liebesfieber unter Sternen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

den neuen Roman von Sunny Jones gibt es für kurze Zeit noch zum Aktionspreis von 99 Cent. Schnell sein lohnt sich :-) Dies ist der Werbetext:

 

Heiße Begegnungen, verbotene Affären und wahre Liebe auf einem Traumschiff

So hatte sich Carina ihre Zukunft nicht vorgestellt: Nach zwei Jahren ist ihr Catering-Unternehmen bankrott. Sie steht vor den Scherben ihres Lebens, denn auch die Liebe blieb in der Zeit des Kämpfens auf der Strecke.
Der Idee ihrer Schwester, sie auf einer Kreuzfahrt durch die Ostsee zu begleiten, steht Carina zunächst skeptisch gegenüber. Dann aber erkennt sie, dass sie raus muss aus ihrem Alltag, um mit neuen Ideen durchstarten zu können.
Als sie an Bord des Schiffes auf ihren ehemaligen Lover Robert trifft, glaubt Carina, sich in einem Alptraum zu befinden. Gerade ihn wollte sie auf dieser Reise vergessen! Die Leidenschaft entflammt aufs Neue, doch Robert reist nicht allein. Ihn begleitet seine frischgebackene Ehefrau Sarah, wegen der er sich damals von Carina getrennt hat. Ein heißes Spiel um verbotene Lust und sinnliche Begegnungen beginnt. Doch Robert ist nicht der einzige Mann, der Carina aus der Fassung bringt und alles in Frage stellt, woran sie je geglaubt hat ...

"Ein tolles Setting, reichlich heiße Szenen und der gewohnt gute Schreibstil von Jones machen diesen Roman zu einem Vergnügen!" (Rezensentin)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01CBXHSYE&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01CBXHSYE

 

 

Gute Unterhaltung wünscht

 

Martina :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...