Zum Inhalt springen
ChristianH

Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler

Empfohlene Beiträge

Wer löst eigentlich die Verbrechen, die sogar den berühmten Meisterdetektiv Sherlock Holmes zu sehr gruseln?
Welt, hier kommt Lucius Adler! Heute erscheint beim Thienemann-Esslinger Verlag "Der Goldene Machtkristall" - Band 1 der neuen Romanreihe, die ich zusammen mit Bernd Perplies schreibe. Und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Das Buch ist bildhübsch geworden (Cover: Max Meinzold), und auch die Handlung kann sich sehen lassen. Glaube ich. Aber ich bin auch parteiisch. :)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3522184009&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3522184009
 
Jedenfalls: Lucius Adlers unheimliche Fälle sind ab sofort überall zu lösen, wo es Bücher gibt. Weitere Infos und eine umfangreiche, kostenlose Leseprobe findet ihr hier bei Thienemann: http://tinyurl.com/h8r7lv6
Der Verlag und wir Autoren freuen uns über jeden, der mal reinschmökert. Falls ihr das Buch in freier Wildbahn findet, schickt mir doch mal ein Foto rüber.  :) Danke!
Bearbeitet von ChristianH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...