Inhalte aufrufen

Profilbild

Traum. Wald. Tod.


  • Zum Antworten bitte anmelden
12 Antworten zu diesem Thema

#1
MariaP

MariaP
  • 473 Beiträge
  • Dabei seit 15.10.15

Geschafft! Mein vierter Roman hat das Licht der Welt erblickt.

Es ist ein Thriller!

 

In der endlosen Weite Norwegens lebt der Eigenbrötler Morten. Seit er denken kann, träumt er davon, eine Frau zu fesseln und echte, tiefe Angst in ihrem Blick zu sehen. Als er eines Abends heimlich ein Touristenpaar auf einer Kanutour beobachtet, erwacht sein alter Traum zu neuem Leben. Am nächsten Morgen liegt der Mann tot am Fuß eines Felsens, und die Frau muss auf sich allein gestellt ihren Weg durch die unwirtliche Natur finden. Morten sieht seine Chance gekommen und bietet der Frau seine Hilfe an.
Zusammen machen sie sich auf den Weg, und Morten glaubt, ein leichtes Spiel mit seinem ahnungslosen Opfer zu haben. Doch Sina van Megen, eine gefragte Künstlerin, ist nicht die verweichlichte Städterin, für die er sie hält. Genau wie er selbst verbirgt sie ihre wahren Absichten, was er jedoch erst durchschaut, als es fast zu spät ist.

 

 

Nicht nur als E-Book, sondern auch als Taschenbuch zu haben.

 

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • poets_traum_e-cover.jpeg

Komm wir essen Opa.
SATZZEICHEN können Leben retten.
www.mcpoets.de

#2
DirkH

DirkH
  • 985 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Der Klappentext ist richtig gut geworden, und die Gestaltung gefällt mir auch. Viel Erfolg damit, Maria.


Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?


#3
SabineB

SabineB
  • 2.495 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich finde den Klappentext auch toll, das Cover sowieso. Gerade runtergeladen. Danke für den Schnäppcheneinführungspreis

Viel Erfolg - das Ranking ist ja schon spitze

Sabine

#4
MariaP

MariaP
  • 473 Beiträge
  • Dabei seit 15.10.15

Vielen Dank, Dirk und Sabine!

 

Das Cover finde ich auch klasse. In dem Kanu bin ich übrigens selbst über einen norwegischen See gepaddelt. Aber ich bin ohne Leiche im Gepäck nach Hause gekommen, dafür mit der Idee für dieses Buch.

 

Man kann also doch aus Urlaubsfotos richtig gute Cover machen!


Komm wir essen Opa.
SATZZEICHEN können Leben retten.
www.mcpoets.de

#5
Margot

Margot
  • 2.491 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)

 

Grüsse

Margot



#6
Helene

Helene
  • 1.770 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Klingt wirklich spannend! Ich gratuliere und wünsche Dir viel Erfolg! :s13

 

 

Gruß

 

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#7
Elke

Elke
  • 521 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Der Klappentext ist richtig toll geworden, das Urlaubs-Foto-cover passt perfekt und ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Geschichte!

Glückwunsch und ganz, ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße

Elke


"Der Traum der Dichterin - Die Sehnsucht der Annette von Droste Hülshoff"  "Mutterschuld"- Krimi www.elkeweigel.com www.elke-weigel.de


#8
SabineB

SabineB
  • 2.495 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich habe es verschlungen, tolles Buch!

#9
(Mascha)

(Mascha)

Mir gefällt der Klappentext jetzt auch sehr gut und das Cover ist klasse: Ruhig, aber durch die Typografie ungewöhnlich. Viel Erfolg!



#10
MariaP

MariaP
  • 473 Beiträge
  • Dabei seit 15.10.15

Ich habe es verschlungen, tolles Buch!

 

Danke, das höre ich gerne!


Komm wir essen Opa.
SATZZEICHEN können Leben retten.
www.mcpoets.de

#11
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.294 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch! Schön, zu sehen, was aus der Geschichte geworden ist :)



#12
MariaP

MariaP
  • 473 Beiträge
  • Dabei seit 15.10.15

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!


Komm wir essen Opa.
SATZZEICHEN können Leben retten.
www.mcpoets.de

#13
AnikaH

AnikaH
  • 22 Beiträge
  • Dabei seit 31.10.15

Der Klappentext machte mich so neugierig, dass ich es gleich bestellt habe! Freue mich sehr darauf und wünsche Dir von Herzen VIEL ERFOLG!