Zum Inhalt springen
MariaP

Traum. Wald. Tod.

Empfohlene Beiträge

Geschafft! Mein vierter Roman hat das Licht der Welt erblickt.

Es ist ein Thriller!

 

In der endlosen Weite Norwegens lebt der Eigenbrötler Morten. Seit er denken kann, träumt er davon, eine Frau zu fesseln und echte, tiefe Angst in ihrem Blick zu sehen. Als er eines Abends heimlich ein Touristenpaar auf einer Kanutour beobachtet, erwacht sein alter Traum zu neuem Leben. Am nächsten Morgen liegt der Mann tot am Fuß eines Felsens, und die Frau muss auf sich allein gestellt ihren Weg durch die unwirtliche Natur finden. Morten sieht seine Chance gekommen und bietet der Frau seine Hilfe an.
Zusammen machen sie sich auf den Weg, und Morten glaubt, ein leichtes Spiel mit seinem ahnungslosen Opfer zu haben. Doch Sina van Megen, eine gefragte Künstlerin, ist nicht die verweichlichte Städterin, für die er sie hält. Genau wie er selbst verbirgt sie ihre wahren Absichten, was er jedoch erst durchschaut, als es fast zu spät ist.

 

 

Nicht nur als E-Book, sondern auch als Taschenbuch zu haben.

 

 

 

post-545-0-10211900-1458470368_thumb.jpeg

Komm wir essen Opa.

SATZZEICHEN können Leben retten.

www.mcpoets.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klappentext ist richtig gut geworden, und die Gestaltung gefällt mir auch. Viel Erfolg damit, Maria.

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Dirk und Sabine!

 

Das Cover finde ich auch klasse. In dem Kanu bin ich übrigens selbst über einen norwegischen See gepaddelt. Aber ich bin ohne Leiche im Gepäck nach Hause gekommen, dafür mit der Idee für dieses Buch.

 

Man kann also doch aus Urlaubsfotos richtig gute Cover machen!

Komm wir essen Opa.

SATZZEICHEN können Leben retten.

www.mcpoets.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich spannend! Ich gratuliere und wünsche Dir viel Erfolg! :s13

 

 

Gruß

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klappentext ist richtig toll geworden, das Urlaubs-Foto-cover passt perfekt und ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Geschichte!

Glückwunsch und ganz, ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße

Elke

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es verschlungen, tolles Buch!

 

Danke, das höre ich gerne!

Komm wir essen Opa.

SATZZEICHEN können Leben retten.

www.mcpoets.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klappentext machte mich so neugierig, dass ich es gleich bestellt habe! Freue mich sehr darauf und wünsche Dir von Herzen VIEL ERFOLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...