Zum Inhalt springen
MichaelT

Leons Erbe (Psychothriller)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

früher als erwartet, ist heute mein erster Psychothriller erschienen.

Für Katja bricht eine Welt zusammen, als ihr Sohn Leon bei einem Autounfall ums Leben kommt. Es ist der zweite schwere Schicksalsschlag in kurzer Zeit. Erst vor sechs Monaten ist ihre Schwester spurlos verschwunden. Als Katja nach Leons Trauerfeier einen Anruf erhält, überschlagen sich die Ereignisse: Ein Notar ist im Besitz einer Kiste, die Leon seiner Mutter vererbt hat. Als Katja die Kiste öffnet, entdeckt sie darin ein Armband, das ihrer Schwester gehörte. Wie ist ihr Sohn in den Besitz dieses Armbandes gekommen? Und warum hat er es bei einem Notar hinterlegt? Was will Leon seiner Mutter aus dem Tod heraus damit sagen? Für Katja beginnt eine Suche nach der Wahrheit - nichtsahnend, dass sie damit die Tür zu einem dunklen Familiengeheimnis öffnet ...

 

https://www.amazon.de/Leons-Erbe-Hochspannung-Michael-Thei%C3%9Fen/dp/3741300144/280-6276432-2963104?ie=UTF8&redirect=true&tag=lovebook-autor-21

Liebe Grüße,
Michael

post-341-0-69315900-1462472696_thumb.jpeg

Bearbeitet von MichaelT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen müsste man können ;-). Ich habe das Buch bei Amazon gesucht und nicht gefunden - exklusiv bei ebook.de :-).

 

Es hört sich spannend an und wenn es dann im Mai überall ausgeliefert wird, freue ich mich schon aufs Lesen.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich sehr über dein Interesse, Heike! :)

 

Und lass dich bitte nicht von den Seitenzahlen irritieren.

Die variieren in den verschiedenen Shops zurzeit noch zwischen 177 und 300.

Ich wurde schon im Bekanntenkreis gefragt, ob es bei den 300 Seiten noch Extras dazu geben würde.

 

Nein, gibt es nicht. ;)

 

Es sind 299 Normseiten, nur manche Shops machen eigene Berechnungen und die Zahl 177 wird in Kürze korrigiert.

Bearbeitet von MichaelT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist das Buch übrigens auch als Taschenbuch erschienen. :)

 

 

 

@ SabineB: Das war ein Exklusiv-Deal.

 

6 Wochen lang hatte ebook.de das exklusiv und hat es dafür extra beworben.

 

Das macht Lübbe regelmäßig (auch bei Thalia z.B.).

Bearbeitet von MichaelT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...