Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Rechtzeitig zu Ostern ist mein neustes E-Book bei Ullstein Midnight erschienen, inzwischen schon der dritte cosy Regiokrimi mit einer jungen Hobby-Detektivin, aber keine Fortsetzung zu den beiden Vorgängern.

Wie immer spielen die Jahreszeit - Ostern - und die Umgebung eine wichtige Rolle im Roman, und Kommissar Bendixen, mein Allroundtalent, darf wie in den anderen Kriminalfällen zwar ermitteln, kommt aber stets um eine Nasenlänge zu spät.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Lisei und ein geheimnisvoller Patient von ihr, der ihr - nicht ganz uneigennützig - bei der Suche nach dem Mörder ihres Nachbarn hilft.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B01CGBCDTQ/ref=s9_simh_gw_g351_i4_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1V6VDFTNGY6W9DPS8N93&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=862808927&pf_rd_i=desktop 

post-174-0-36665100-1458902264_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...