Inhalte aufrufen

Profilbild

Sharon Taylor: Deep Pleasure - Tiefes Verlangen


  • Zum Antworten bitte anmelden
25 Antworten zu diesem Thema

#1
Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Weil Frau Rodeit gerade warten muss, bis ihr neuer Krimi beim Verlag erscheint, hat sie sich ein neues Betätigungsfeld gesucht und ein bisschen herumprobiert. Dabei ist es nicht geblieben, denn nach dem Versuchsballon im Juli 2015 hat Frau Taylor festgestellt, dass das nicht nur Spaß macht, sondern durchaus auch Leser hat. Hat zur Folge, dass der neue Roman bereits in Planung ist. 

Den aktuellen möchte ich Euch bis dahin trotzdem vorstellen. Mein Dank geht an der Stelle an Martina, die auch die letzte Frage meinerseits mit einer Engelsgeduld beantwortet hat. Danke Dir, in Oberursel geb ich Dir einen aus ;)

 

 

Der Klappentext:

Miriam Dieber ist mit Leib und Seele Literaturagentin und Single. Wie ungeschickt, dass sie behauptet hat, zur Hochzeit ihres Bruders mit Begleitung zu erscheinen. Jetzt gibt es nur eine Lösung: Ein Mann muss her! Wie aus heiterem Himmel taucht Tim in ihrem Büro auf und scheint die perfekte Lösung zu sein. Es prickelt vom ersten Augenblick an und Miriam ist nicht abgeneigt, das geschäftliche Arrangement auszudehnen. Auch wenn sie damit den einmal gefassten Entschluss, Gefühle aus dem Spiel zu lassen, gehörig ins Wanken bringt. Es dauert nicht lange und sie erkennt, dass auch Tim Narben auf seiner Seele trägt. Stürzt Miriam ins nächste Desaster?



#2
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.133 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Na, wenn das Cover mal kein Verlangen auslöst ;)

 

Viel Erfolg und viele begeisterte Leserinnen (hier kann man sich das Binnen-I wohl sparen ;) )

 

LG Ulrike



#3
MelanieL

MelanieL
  • 2.830 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Na, wenn das Cover mal kein Verlangen auslöst ;)

 

 

... und das Verlangen scheint ja groß zu sein - eine Platzierung in den Top 100 der Kindle-Charts!!

Das nenne ich gelungen!

:s17

 

Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

 

Alles Gute,

Melle


Mein Blog:

Siegerland-Krimis


#4
Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Dankeschön, ihr Lieben! Ja, das Cover ist echt ein Hingucker. Und passt perfekt zum ersten Teil und dann auch zum dritten.

 

Dass ich damit so schnell in den Top-100 lande, hätte ich niemals gedacht ...

 

Liebe Grüße

Katrin



#5
Fritz

Fritz
  • 513 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Gratuliere, Katrin!

So kann's weiter gehen.

 

LG aus der Nachbarschaft

Fritz


"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020


#6
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.620 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Das Cover passt super.Die Geschichte findet sicher eine begeisterte Leserinnenschaft. 



#7
Yvonne

Yvonne
  • 1.916 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Herzlichen Glückwunsch!

Gegönnt und verdient! :s17

 

LG Yvonne.


Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#8
anni

anni
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Top, Katrin!

Verdient!!

Weiter so!!


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#9
Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Vielen lieben Dank! Wenn man bedenkt, dass das wirklich nur ein Versuch war ... und ich das ja niemals erzählen wollte ...

Ach, egal. Macht Spaß :D

 

Fritz, beim nächsten Stammtisch wird gefeiert ;)



#10
NatalieM

NatalieM
  • 29 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

wow! Super! :)

lg natalie



#11
SabineB

SabineB
  • 2.352 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Platz 45! Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg.

#12
Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Platz 45! Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg.

Danke Dir!

Ja, irgendwie ist das der Wahnsinn, was da gerade passiert. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Und irgendwie schüttle ich auch den Kopf. Was ich allein mit zwei Büchern geschafft habe, hat der Verlag mit dreien nicht hinbekommen ...



#13
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.026 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Das ist wirklich interessant, Katrin. Erst seit Du das Pseudonym offen gelegt hast - also auf Deinen guten Namen aufgebaut hast - oder auch schon davor?

So oder so: Glückwunsch und weiter so!

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Books 2020

www.hannahsimon.de


#14
SusanneL

SusanneL
  • 2.131 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Ich bin echt beeindruckt, Katrin! Toll!
Gratuliere dir!



#15
AnnaW

AnnaW
  • 1.097 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Hui. Viel Erfolg für Frau Taylor!



#16
Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Dankschön, ihr Lieben!

 

Das ist wirklich interessant, Katrin. Erst seit Du das Pseudonym offen gelegt hast - also auf Deinen guten Namen aufgebaut hast - oder auch schon davor?

So oder so: Glückwunsch und weiter so!

 

Hannah, das Kuriose ist, dass ich das Pseudonym nicht wirklich offengelegt habe. Ich habe mir wohl ein Marketingkonzept überlegt, aber als Frau Taylor bei Adam und Eva von vorn angefangen. Von den Krimilesern weiß das eigentlich kaum jemand. Ich gehe damit auch nicht unbedingt hausieren. So gibt es zum Beispiel zwei voneinander getrennte Seiten und Personen bei FB. Ihr seid quasi die Ersten ;)

So gesehen mache ich mir gerade schon so meine Gedanken und überlege, wo meine Zukunft liegt ... Offenbar scheint es hier einfacher zu sein, als im Verlag. Das ändert im Moment meine ganze Sichtweise. Ich werde mir in Ruhe Gedanken darüber machen müssen, wie und wo es weitergeht ;)



#17
anni

anni
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

jetzt wäre ich gespannt, worauf dein Marketingkonzept aufbaut ...


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#18
Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

jetzt wäre ich gespannt, worauf dein Marketingkonzept aufbaut ...

Hm, so ganz weiß ich auch nicht, was ich gemacht habe. Aus allen Rohren gefeuert, würde ich sagen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange das überhaupt anhält. Na ja, und es ist ja auch schon der zweite ;)



#19
Margot

Margot
  • 2.423 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Experiment und weiterhin viel Erfolg, liebe Katrin! :)



#20
anni

anni
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

 

jetzt wäre ich gespannt, worauf dein Marketingkonzept aufbaut ...

Hm, so ganz weiß ich auch nicht, was ich gemacht habe. Aus allen Rohren gefeuert, würde ich sagen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange das überhaupt anhält. Na ja, und es ist ja auch schon der zweite ;)

 

 

 

Es befeuert die Überlegungen, ob ein neuer Name neue Chancen eröffnet und damit einen Bonus bedeutet. Wird man zB. als Debüt wahrgenommen, forciert das zB. Amazon? usw.

Oder ob man eben die Bekanntheit des bisherigen Autorennamens "mitnimmt", aber auch die Kritik, die dort möglicherweise schon fiel.


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher