Inhalte aufrufen

Profilbild

Sharon Taylor: Deep Pleasure - Tiefes Verlangen

• Zum Antworten bitte anmelden
25 Antworten zu diesem Thema

Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Tja, Anni, wenn ich das so genau wüsste ...

Prinzipiell glaube ich nicht, dass man sich darüber so viel Gedanken machen muss. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Amazon das interessiert. Eher wohl die Leser. So gesehen kann es eine neue Chance sein. Muss aber wohl auch nicht. Ich glaube nicht, dass sich meine Leser der beiden Genres so wirklich überschneiden.

Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.490 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Super, liebe Katrin,

und damit meine ich nicht nur den Sixpack auf dem Cover ;)  Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Sharon Taylor.

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Sabine

Sabine
  • 1.707 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hast du ja einen richtigen Senkrechtstarter ins Rennen geschickt. Top!

Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Danke Euch!

Ja, das ist wirklich krass, was da in den letzten Tagen und Wochen passiert ist. Ich kann es immer noch nicht recht glauben.

Ich habe mit großem Interesse den 2.-Buch-Thread gelesen und meine eigenen Überlegungen angestellt. Ich frage mich gerade ernsthaft, wozu ich weiter am Verlag festhalten soll. Zumindest im Moment sehe ich für mich da keine Vorteile. Weder zeitlich, noch finanziell, noch was das Inhaltliche anbelangt ...

Und doch, irgendwie ...

PetraKG

PetraKG
  • 16 Beiträge
  • Dabei seit 25.03.14

Oh Katrin, das ist ja großartig - herzlichen Glückwunsch!

Das klingt für mich, als hättest du viel Vergnügen mit der neuen Schiene. Ich wünsche dir noch weiter viel Erfolg und Freude dabei.

Ich bin auch einwenig am "Fremdgehen", was das Genre angeht. Tut einfach gut, mal andere Themen in anderer Form zu bearbeiten.

Schick' dir ein Busserl aus Wien,

Petra

"Diabolische List", Roman, Gmeiner Verlag, 2014; "Diabolisches Spiel", Roman, Gmeiner Verlag, 2016; "Zen-Krimis" Der Blog für jeden Tag; HOME

Katrin

Katrin
  • 2.447 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg damit! Und natürlich Spaß ;)

Liebe Grüße

Katrin