Zum Inhalt springen
AnnaW

"Toskanafrühling"

Empfohlene Beiträge

Es fühlt sich an wie Geburtstaghaben, und zumindest hier gibt es einen frühlingshaft strahlend blauen Himmel: Mein erstes Buch ist da, "Toskanafrühling", ein Frauenunterhaltungsroman unter dem Namen Clara Weißberg.

 

Eine junge Frau zieht los und findet das Glück und die Liebe - in der Toskana. So weit, so üblich. Daneben geht es um die Etrusker, die Stadt Siena, das Leben auf dem Land, gutes Essen, Hühner und Stachelschweine. Nur die Katze, die auf dem Cover abgebildet ist, taucht im Buch nicht auf.

 

Hier findet sich die Daten und eine Leseprobe:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3548287875&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3548287875

 

Ein fröhliches Pfingstwochenende wünscht sehr beschwingt

Anna

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. Die Beschreibung macht schon mal Lust aufs Lesen.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es ja! Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir! Gehört dieses Jahr in meinen T2, wenn die Reise zum Schauplatz des Romans ansteht.

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna,

 

das klingt zauberhaft!

Feiere deinen Erstling - es ist ein ganz besonderer Moment.

Ich wünsche dir viel Erfolg, begeisterte Leser und rasch schmelzende Stapel in den Buchhandlungen.

 

LG Yvonne.

 

PS: Ich liebe Siena! Und melde mich schon mal für einen Büchertausch in Oberursel ...

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna,

lass Dir herzlich gratulieren. Mh, also Stachelschweine in einem Frauenroman sind mal ein echtes Novum. :o)

Und für gutes Essen ( und etwas Schönes zu lesen) bin ich sowieso immer zu haben.

LG

Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna,

 

Dein Buch kommt sofort auf meine Leseliste.Toskana - hach! Auf die Stachelschweine bin ich sehr gespannt!

Und die Katze auf dem Cover gefällt mir gut, dabei mag ich eigentlich keine Katzen.

Also - da kann doch nichts schiefgehen!

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß, wie sehr du auf dieses Buch hingefiebert hast.
Ich wünsche deinem "Toskanafrühling" viele begeisterte :s13 - und ich bin selbst schon sehr gespannt!

Herzlich
Susanne

 

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna,

 

ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Deinen schönen Roman!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna,

 

Glückwunsch zum Erscheinen deines Buches und viel Erfolg bei den Lesern!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ihr seid nett, vielen, vielen Dank.

 

@ Yvonne: Ja, es ist ein besonderer Moment, das hätte ich nie gedacht. Prima, der Tauschwunsch ist notiert. Wo ich doch Flensburg liebe.

@ Dirk: Klasse, nimm auch noch Grüße mit in den T2. Man kann ja schon sehr Gegend-verliebt sein. Und dir noch einmal Danke für die Ausgrabungsszene, die ich jetzt lesen kann, ohne befürchten zu müssen, dass ein Experte die Stirn runzelt.

@ Susanne: Es ist bereits unterwegs!

@ Ellen: Ja, ich war auch nicht ganz grün mit der Katze, habe mich aber sehr gut arrangiert.

 

Was die Stachelschweine betrifft, habe ich möglicherweise übertrieben ::) Aber es gibt sie. Und ihre Stacheln.

 

Herzliche Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!

 

"Cat-Content" zieht doch immer - besonders, wenn er so nett aussieht :) :) Das muss ich mir auch besorgen

 

Stachelschweine hätte ich übrigens nie in der Toskana vermutet. Aber man lernt ja nie aus ;)

 

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen !!

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike, du musst wohl mal in die Toskana, stelle ich fest ;-) Und was soll ich sagen: Es lohnt sich immer.

Stachelschweine sind speziell. Wobei ich neben vielen Stachelfunden auch nur einmal eins leibhaftig gesehen habe (in der Toskana im Wald). Ich war überrascht, wie groß sie sind, besonders mit aufgestellten Stacheln.

 

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße nach Würzburg!

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Roman!

Viel Erfolg, anhaltende Freude, begeisterte Leser wünscht

Charlie,

auch Stachelschweine liebend

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch sehr. Sogar über gute Wünsche freut man sich so, das ist schon verrückt.

@ Brunhilde: Ja, ich glaube auch.

@Charlie: Du auch, hurra. Dabei eignen sie sich gar nicht zum Liebhaben, stachelig, wie sie sind. Aber vielleicht gerade deshalb.

 

Viele Grüße

Anna

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anna,

 

das klingt so schön! (Auch wenn die scheinbar nicht wirklich sympathische Mama heißt wie ich.) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und drücke die Daumen!

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin, stimmt, die Mutter ist nicht ganz ohne ... Aber an dich habe ich natürlich nicht gedacht, du bist definitiv eine ganze andere Kerstin :-)! Vielen Dank für die guten Wünsche, liebe Sabine, auch dir!

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...