Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Böse in euch - Rhena Weiss

Psychothriller Wien Goldmann Verlag Rhena Weiss

• Zum Antworten bitte anmelden
21 Antworten zu diesem Thema

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.288 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Hier ist er, mein neuer Psychothriller der eben im Goldmann Verlag als Taschenbuch unter meinem ebenfalls neuen Pseudonym Rhena Weiss erschienen ist.

Und darum geht es:

In Wien verschwinden mehrere Mädchen spurlos. Als man die Leiche der 16-jährigen Tanja entdeckt, übernimmt die LKA-Ermittlerin Michaela Baltzer den Fall. Auf Tanjas Körper identifizieren die Gerichtsmediziner die DNA-Spuren zweier weiterer vermisster Mädchen, von denen eines bald darauf ermordet aufgefunden wird. Kilian Weilmann, Kriminalpsychologe des LKA, glaubt, dass die Morde auf das Konto eines Sexualstraftäters gehen. Doch Michaela vermutet einen anderen Hintergrund. Dann ist plötzlich Michaelas Nichte Valerie verschwunden – und der Ermittlerin wird auf brutale Weise bewusst, dass der Täter ein grausames Spiel mit ihr treibt ...

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Elke

Elke
  • 521 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Gratuliere!

Möge es ein Renner werden!

Liebe Grüße

Elke

"Der Traum der Dichterin - Die Sehnsucht der Annette von Droste Hülshoff"  "Mutterschuld"- Krimi www.elkeweigel.com www.elke-weigel.de

(Mascha)

(Mascha)

Ich wünsche auch viel Erfolg!

Charlie

Charlie
  • 13.202 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Schön, dass du wieder Thriller fuer Erwachsene schreibst!

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

BirgitJ

BirgitJ
  • 473 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Gratulation und ganz viel Erfolg mit dem Buch wünsche ich dir.

Das könnte was für mich sein, ich lese gern mal einen Psychothriller.

"Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.288 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Danke euch.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Margot

Margot
  • 2.407 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch, liebe Berta, und viel Erfolg! :)

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.311 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Glückwunsch und viel Erfolg! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de

Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.026 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Tolles Pseudonym, schönes Cover! Ich wünsche Dir viel Erfolg.

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Books 2020

www.hannahsimon.de

AnnaW

AnnaW
  • 1.067 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Das Cover sieht so richtig schön abgründig, fies und gemein aus. Viel Erfolg mit diesem Buch!

MelanieM

MelanieM
  • 13.482 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Herzlichen Glückwunsch!

Toll, dass er endlich erschienen ist!

Helene

Helene
  • 1.742 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Herzlichen Glückwunsch, Berta, viel Erfolg! :s13

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

MariaK

MariaK
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11

Herzlichen Glückwunsch, Berta, und viele tolle Leserinnen und Leser!

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.288 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Danke schön. :)

LG Berta

DirkH

DirkH
  • 907 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Da wünsche ich auch das Allerbeste. Etwas verschämt erlaube ich mir die Frage, was auf dem schön gestalteten Titelbild dargestellt ist. Vermutlich habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen und sonstwo. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Berta Berger

Berta Berger
  • 2.288 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

@Dirk: Das werde ich öfter gefragt. :)  Es ist eine Samenkapsel von der "Teufelskralle", einer fleischfressenden Pflanze. Die Blüten stinken angeblich nach Aas, weshalb sie als Gartenpflanzen oder am Balkon eher nicht geeignet sind.

LG Berta

DirkH

DirkH
  • 907 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Danke Berta für die interessante Antwort. Der Tag wird kommen, an dem ich genau so etwas verschenken werde. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

MelanieL

MelanieL
  • 2.809 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Da ist er ja endlich!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Berta - und ganz viele begeisterte Leserinnen und Leser wünsche ich dir!

Liebe Grüße,

Melle

Mein Blog:

Siegerland-Krimis

AndreasG

AndreasG
  • 1.502 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Ich gratuliere zum Erscheinen deines neuen Buches, liebe Berta, und wünsche dir viele begeisterte Leser!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.077 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Berta, da gruselt es einen ja schon beim Lesen des Klappentextes!!

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung. Cover und Pseudonym sehen echt cool aus. Die Pflanze kannte ich auch noch nicht, und neben dem fiesen Geruch erinnert die Samenkapseln an einen Körper mit gespreizten Beinen, super zum Thema passend.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte LeserInnen :) :)

LG Ulrike

Themen mit den gleichen Schlagworten: Psychothriller, Wien, Goldmann Verlag, Rhena Weiss