Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Grammatik der Rennpferde


  • Zum Antworten bitte anmelden
74 Antworten zu diesem Thema

#61
Hannah Simon

Hannah Simon
  • 2.010 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Yessssss!

Was wäre, wenn du allergisch gegen Glück wärst - und dich dann verliebst? "Felix", FVA 2015, ISBN 978-3-627-00213-8

 

www.hannahsimon.de


#62
BarbaraS

BarbaraS
  • 2.769 Beiträge
  • Dabei seit 29.03.06

Das ist großartig, Angelika. Ganz herzlichen Glückwunsch!

(Ich hoffe, du kannst das hier trotz Asbach noch lesen …)



#63
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.006 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Das ist großartig, Angelika. Ganz herzlichen Glückwunsch!

(Ich hoffe, du kannst das hier trotz Asbach noch lesen …)

 

Ischssagte doch: nurnganz-hicks-kleinen  :D

 

Danke euch, Andreas, Hannah und Barbara!

Angelika


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#64
Lisa

Lisa
  • 1.567 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06

Juhu! Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur dritten Auflage in so kurzer Zeit (12 Wochen!), liebe Angelika! Die Rennpferde sollen ruhig in dem hübschen Tempo weitertraben, oder auch noch schneller :-)

 

Liebe Grüße

Lisa


Neu: "Max und die Wilde Sieben - Die Drachenbande" (Kinderbuch ab 8, Oetinger) www.lisamariedickreiter.de


#65
SabineB

SabineB
  • 1.586 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Verdient! Ich finde das Buch großartig und freue mich schon auf die Lesung in Oberursel.

 

Sabine



#66
Ellen

Ellen
  • 810 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Von mir auch noch ganz  herzliche Glückwünsche, Angelika! Der Titel macht richtig Laune, sich mit Grammatik zu befassen. Vielleicht kann ich meine großen Kinder ja doch noch für deutsche Grammatik begeistern :-)

 

Liebe Grüße

Ellen



#67
Olivia Kleinknecht

Olivia Kleinknecht
  • 187 Beiträge
  • Dabei seit 31.10.15

Herzlichen Glückwunsch, ich sehe es gerade eben, liebe Angelika!



#68
Barbara Peters

Barbara Peters
  • 666 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08

Dritte Auflage? Wie toll ist das denn? Herzlichen, herzlichen, herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika!

Und weiterhin jede Menge Erfolg für Salli, Sergey und die Rennpferde

 

wünscht dir

Barbara


neuestes Buch: Weihnachtsfreude überall, Kaufmann Verlag
www.barbarapeters.de


#69
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.006 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Danke, Ellen, Olivia und Barbara, das ist sehr schön, wie ihr euch mitfreut!

 

Angelika


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#70
Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.916 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Ich freue mich auch mit. Ganz herzlichen Glückwunsch! :)


Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de


#71
Luise

Luise
  • 2.006 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Ich habe die Rennpferde als Hörbuch gehört, es war ein großes Vergnügen und ein großer Genuss.

Mögen noch viele Auflagen folgen, liebe Angelika!

Luise



#72
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.006 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Ach, danke, Ulf und Luise! Mensch – das ist so nett von euch!

 

Angelika


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#73
Ulrike

Ulrike
  • 404 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Ich hole noch mal "Die Grammatik der Rennpferde" hoch, denn ich habe es jetzt erst gelesen.

 

Was für ein schönes Buch! Ich bin ganz hingerissen. Wenn die ein oder der andere noch ein gutes Buch sucht...

 

Jetzt bin ich ganz neugierig auf "Alicia jagt eine Mandarinente", liebe Angelika. Viel Erfolg weiterhin!


Bearbeitet von Ulrike, 02.04.2018 - 12:31,

 
 
DEMNÄCHST (erscheint: 11.02.2019): LIEBE GEHT DURCH DEN GARTEN, Roman, Diana Verlag
 

 


#74
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.006 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Liebe Ulrike, 

 

jetzt hattest du mir ja schon quasi nach Hause geschrieben, dass dir mein Buch so gut gefällt – und nun hier gleich noch mal ein Preisgesang! Ich weiß ja gar nicht, wohin mit mir vor lauter Rührung.

 

Hoffentlich enttäuscht dich die Mandarinente nicht allzusehr. Die Geschichte ist ganz anders als bei den Rennpferden, auch der Ton ist anders. 

 

Aber bevor ich die Pferde scheu mache, will ich mich lieber noch mal bedanken: DANKE!

 

Schöne Ostern noch an alle

Angelika


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#75
ChristineN

ChristineN
  • 1.203 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Der Blog ist auch schon abonniert und ich gratuliere Dir herzlich zu dem neuen Roman,

lg

Christine