Zum Inhalt springen
Martina

Summer Girls

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am 1. Juli erscheint der erste Band einer neuen Jugendbuchreihe für Carlsen, die Heiko Wolz und ich gemeinsam entwickelt haben und schreiben: Summer Girls - Matilda und die Sommersonneninsel.

Die Romane sind für Mädchen ab 12 Jahren geeignet. Es geht um ganz viel Meer, das Leben von Jugendlichen auf einer Insel und die erste Liebe.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3551651655&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3551651655

 

Wer schon vor der Veröffentlichung ein Vorab-Exemplar gewinnen möchte, kann sich bis zum 11. Juni bei der Leserunde auf Lovelybooks bewerben.

 

Liebe Grüße

 

Martina

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

was für ein tolles Cover! Ich bekomme gleich gute Laune davon – und wünsche euch viel Erfolg und einen dicken Batzen begeisterter Leserinnen!

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

das hört sich nach fröhlicher Urlaubslektüre an und das Wort "Sommersonneninsel" klingt einfach zauberhaft. Viele Erfolg und viele begeisterte Leserinnen.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach jeder Menge Sommerspaß an, und das Cover passt dazu! Ich wünsche euch beiden viel Erfolg mit der neuen Reihe!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser fröhlichen neuen Reihe!!

 

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen. Eine Vorableserunde ist ja auch eine feine Sache - vor allen anderen so ein schönes Buch in Händen halten zu dürfen. Machen denn viele Jugendliche bei Lovelybooks mit?

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Sommercover! Ich wünsche viel Erfolg mit dem ersten Band und noch viele weitere.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, Kerstin, Andrea, Andreas, Ulrike und Birgit!

 

Ulrike, die Bewerbungsphase läuft noch, später weiß ich, ob viele Jugendliche bei Lovelybooks mitmachen. Bislang ist es eher so, dass Mütter und Tanten von Teenagern sich für die Zielgruppe bei der Leserunde bewerben oder auch junge Erwachsene, die nach wie vor gern Jugendromane lesen. Aber das ist ja auch absolut okay.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passend zum hoffentlich besser werdenden Wetter :s17

Ich drücke Euch die Daumen für einen rauschenden Erfolg! Auf dass er die Sommerferien der Mädels unterhaltsam begleite. (Ich fiebere ja dem Tag entgegen, an dem ich meinen Deine Werke geben kann ;) )

 

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...