Zum Inhalt springen
anni

Häusermord. Ein Fall für Wolf Nowak.

Empfohlene Beiträge

Der Nowak begleitet mich schon lange, mehr als drei Jahre.

 

Jetzt kommt er tatsächlich heraus, und ich kann es kaum glauben, geschweige denn, ihn wirklich loslassen!

 

Inhalt.

 

Wie weit gehst du für deine Liebe?

Wien, Karmelitermarkt. Ein heißer Sommermorgen.

 

Revierinspektor Wolf Nowak will vor Dienstbeginn im Cafe frühstücken, da taucht die Installateurswitwe Else Molnar bei ihm auf. Sie hat einen abgetrennten Männerarm in ihrem Wohnhaus gefunden. Wo ist der Rest der Leiche? Ist der Tote ein Drogenopfer? Oder ein Schwarzarbeiter von der Baustelle in dem alten Gründerzeithaus?
Der neue Hausbesitzer scheut vor nichts zurück, um die alten Mieter zu vertreiben. Welche Interessen haben die Punks im Erdgeschoß des Hauses? Was verbergen die beiden Frauen, mit denen Hausbesitzer Waschmuth liiert sein soll? Und wer ist der zwielichtige Besucher des Zuckerbäckers Marcus Hammer, der im obersten Stock wohnt?
Nowak hat alle Hände voll zu tun, zwischen Antonia, seiner wieder gefundenen großen Liebe aus der gemeinsamen Zeit im Kinderheim und ihren Vorwürfen den Fall zu lösen. Doch die Zeit wird knapp, denn dann wird Antonia entführt und gerät in tödliche Gefahr …

Ein Kriminalroman aus dem Wien von heute.
Premiere für einen neuen Ermittler, den Wiener Revierinspektor Wolf Nowak.


 

 

51w2ILiAx6L.jpg

 

Mehr dazu auf meiner Webseite: http://www.annibuerkl.at/haeusermord.html

 

Dzt. als Amazon-Kindle-Ebook, die anderen Formate + das Printbuch folgen.

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues "Baby"!

Neues Cover, nicht?

Ist aber schick geworden!

 

Danke.

Korrekt.

von "unserer" Mascha Vassena.

 

LG

Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Cover ist jetzt wirklich toll geworden :) :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Thriller, Anni !!

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!

 

Auf dass dich der Nowak noch lange begleiten möge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Cover kann ich auch nur sagen: toll!

 

Für das Buch wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich bekomme das Ebook gegen Ende Juni, danach lade ich hoch ...

 

Ich wollte eine Leseprobe hochladen, aber es klappte nicht - geht das nicht? Weiß das wer?

 

LG

Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nowak ist klasse! Wer es schön schräg mit viel Wiener Lokalkolorit mag, darf sich das Buch nicht entgehen lassen (und das sag ich nicht, weil ich das Cover gestaltet habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Anni!
Ich durfte in den Nowak mal reinlesen, toller Typ, schöne Geschichte! :s01

Viel Erfolg damit, liebe Anni!
Und ja, das Cover ist echt gut geworden!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni,

ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit. Es ist ein klasse Buch mit einem großartig gelungenen Ermittler! 

 

LG Ursula

www.ursula-hahnenberg.de

www.autorenwelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni,

 

da ist er ja, der Nowak!  :s17

Viel, viel Erfolg und eine Heerschar begeisterter Leser!

Und wenn ich mir etwas wünschen darf - bitte noch viele von Nowak aufgeklärte Fälle.

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anni,

 

viel Erfolg! Bei dem Cover ist der erste Eindruck vor der Beschreibung schon ein Hingucker - ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser und hoffe, dass du dennoch auch deiner Tee-Lady treu bleibst. *gg*

 

Liebe Grüße, Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...