Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Je schwärzer die Nacht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute ist mein neuer Thriller erschienen!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1503938387&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1503938387

 

Der Inhalt: Eine Forscherin wird tot aufgefunden, daneben ihre drogensüchtige Tochter Pia mit einem Messer in der Hand. Für die Polizei ist es ein klarer Fall, für die Anwältin Stefanie Beck ergeben sich aber bei genauerem Hinsehen viele Fragen. Ihre Mandantin Pia kann sich an nichts erinnern. Ist es Amnesie, Schock, oder eine Lüge? Stefanie beginnt zu recherchieren. Bald entpuppt sich das scheinbare Familiendrama als Albtraum ohnegleichen – mit übermächtigen Gegnern, die vor nichts zurückschrecken. Stefanie bleibt nicht viel Zeit, denn irgendjemand will auch sie zum Schweigen bringen.

 

Für mich war es besonders spannend, einen Thriller mit einer "richtigen" Ermittlerin zu schreiben, die auch die Protagonistin ist, was bei meinen Psychothrillern nicht so war. Von daher ist es bisher der Roman von mir, der am ehesten den klassischen Thrillermuster folgt. Früher dachte ich, die Aufregung bei der Neuerscheinung nutzt sich irgendwann ab, man wird cooler - trifft bei mir nicht zu ;-)

 

Einen Trailer gibt es auch:

 

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, Heike! Titel und Trailer sind Spitze! :) Buch steht schon auf meiner Liste!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich spannend an, Heike. Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

 

Ich wünsche dir und dem Buch viel Erfolg und viele Leser! Das Cover passt total gut, finde ich. Irgendwie creepy. :o

 

LG

Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für all die guten Wünsche!!!

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike! Und auch gleich noch mit Trailer!!

Darf man fragen, wer den gemacht hat?

 

Den habe ich gemacht. Hinten ist auch noch ein Abspann dran: Die Bilder sind natürlich eingekauft und die Sprecherin auch. Dabei hatte ich das Glück, dass Mascha und Claudia aus dem Forum über die Erstversion gesehen haben und ich so viele Tipps und Ideen hatte, die sich zum Großteil auch umsetzen ließen. Danke euch beiden noch einmal, ohne euch wäre der Trailer nie so gut geworden!

 

Ob ein Trailer sich lohnt oder nicht, das hatten wir hier ja öfter schon diskutiert, für mich hat er sich deutlich gelohnt mit rund 4000 Betrachtungen auf Facebook in 2 Tagen (ungefähr die doppelte Anzahl von Personen hat es angezeigt bekommen). Das ist bei einem einfachen Post mit dem Coverbild nicht zu erreichen. Sicher, betrachten heißt nicht kaufen, aber es ist mal ein Anfang.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...