Zum Inhalt springen
herby

Der Anfang nach dem Ende

Empfohlene Beiträge

Nach vielen Koch-, Fach- und Wanderbüchern habe ich meinen ersten Roman bei Tolino-media als ebook herausgebracht und bin gespannt auf Käufer und Reaktionen

Hier ganz kurz zum Inhalt

Erfolgreich im Beruf, glücklich verheiratet und dann der Schock: Krebs, genauer gesagt Stimmbandkrebs und alles ist zu Ende. So zumindest empfindet es der Unternehmensberater Michael Hauser und durch seine Reaktion auf die entstehenden Probleme verliert er Job und seine Frau. Doch dann sieht er auf einmal wieder Licht am Ende des Tunnels und erwählt seine Lieblingsinsel Rügen zeitweise zu seinem Lebensmittelpunkt. Er schöpft neuen Mut, findet eine neue Liebe. Er klärt seine berufliche und private Situation und sieht wieder eine Zukunft, doch die Angst vor der Krankheit bleibt Bestandteil seines Lebens

Da ebook kostet 3,99 und hat die ISBN

978-3-7393-5669-3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herby,

 

Den Titel hast Du gar nicht genannt, oder entspricht er dem Titel dieses Threads? Und wenn ich unter der ISBN Nummer Suche, finde ich nichts. Kannst Du das nochmal anders verlinken, oder den vollen Titel nennen?

 

Liebe Grüße

Hannah

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Aha!  :)

Bearbeitet von Hannah Simon

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...