Zum Inhalt springen
Petra Steckelmann

"Poetry Love" mein erstes E-Book - mein erster Jugendroman

Empfohlene Beiträge

Petra Steckelmann

ein stolzes "Juchheeee, Poetry Love ist erschienen!" rufe ich mit Herzklopfen in die Runde :-)

 

Ich bin ziemlich nervös, weil es ein Wagnis ist, ein Versuch. Aber für die Zielgruppe (Mädchen ab 12) vielleicht genau das richtige Medium. Abwarten.

Neben der Homepage www.poetry-love.de gibt es auch eine Facebook Seite, die eigentlich recht gut gepflegt wird.

Natürlich freue auch ich mich über likes, Kommentare und ganz besonders über Leserstimmen. Mal sehen, was so passieren wird.

Für heute Jubel ich einfach mal nur.

 

Es grüßt,

PetraS

 

PS: Eine Leseprobe ist hier zu finden: 

http://www.jumpbooks.de/e-book/337435/poetry-love

 

https://www.facebook.com/Poetry-Love-Fans-Friends-1065963190101311/

post-384-0-20455400-1469704513_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft!

 

Hey, es heißt für Mädchen AB 12, also liege ich mit meinen 38 Jahren doch genau in der Zielgruppe, oder?  8-)

 

Schönes Cover, ansprechende Idee, ich bin erst letztes Wochenende bei einem genialen Poetry-Slam dabei gewesen ... Ich bin gespannt auf diese Geschichte! 

 

Viel Erfolg damit,

Hannah

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra Steckelmann

Hallo Hannah,

 

klar liegst Du mit jugendlichen 38 genau im Bereich der Zielgruppe! keine Frage ;-)

Ja, Poetry Slam hat was - ich war auch sehr beeindruckt vom ersten Poetry Slam, den ich gesehen hatte.

"Ich bin gespannt auf diese Geschichte" ... heißt das, Du willst das Buch lesen? Hui! Meine erste Leserin :-) ich freue mich!

Danke für die Erfolgswünsche + lieben Gruß,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

das Buch ist mir auf facebook schon über den Weg gelaufen. Du solltest es mit amazon verlinken, das führt Deine zukünftige Leserschaft gleich an den richtigen Ort.

 

Ich lese auf jeden Fall auch mal rein, bin sehr gespannt.

Titel und Cover sind toll.

 

Viel Erfolg damit!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra Steckelmann

Hallo Sabine,

 

mit amazon wollte ich nicht verlinken, deshalb habe ich auf die Verlagsseite verlinkt. Es gibt ja zum Glück noch mehr E-Bookhändler als nur amazon :-)

Viel Freude beim reinlesen - freue mich über jede Rückmeldung.

Besten Gruß,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romantisches Wett-Dichten auf moderne Art - wunderbar!! Wo doch viele Mädchen heute schreiben ... und U20-Poetry Slams gibt es auch ...

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!!

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra Steckelmann

danke, liebe Ulrike, die wünsche ich mir auch ... ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Rezensionen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...