Inhalte aufrufen

Profilbild

Im Schatten der goldenen Akazie. Australien-Roman


  • Zum Antworten bitte anmelden
25 Antworten zu diesem Thema

#21
(Mascha)

(Mascha)

Liebe Christiane, ich gratuliere dir zu diesem großartigen Erfolg! Du hast ihn verdient! Ich drücke die Daumen, dass die Akazie in den Top100 Wurzeln schlägt!



#22
ChristianeL

ChristianeL
  • 1.529 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10
Vielen Dank für eure Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Vor allem, weil ich es immer noch nicht glauben kann, was für einen Erfolg mein Ausflug nach Down Under hat.

Matthias Matting sieht die Akazie als einen von acht Favoriten für den Kindle Storyteller (vielen Dank an Simone, Yvonne und MelanieL für den Hinweis):
http://www.selfpubli...-die-shortlist/

Auf der Liste stehen auch Siegfried, Peter und Marah, denen ich herzlich gratulieren möchte.

Liebe Grüße
Christiane

Bearbeitet von ChristianeL, 21.09.2016 - 06:15,


#23
Siegfried

Siegfried
  • 825 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Vielen Dank für eure Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Vor allem, weil ich es immer noch nicht glauben kann, was für einen Erfolg mein Ausflug nach Down Under hat.

Matthias Matting sieht die Akazie als einen von acht Favoriten für den Kindle Storyteller (vielen Dank an Simone, Yvonne und MelanieL für den Hinweis):
http://www.selfpubli...-die-shortlist/

Auf der Liste stehen auch Siegfried, Peter und Marah, denen ich herzlich gratulieren möchte.

 

Herzlichen Dank!

Die Gratulation gebe ich gerne zurück! :-)

 

Ich muss zugeben, dass ich inzwischen doch etwas aufgeregt bin ...

Liebe Grüße aus dem Allgäu

 

Siegfried



#24
Paku

Paku
  • 69 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Was für ein toller Erfolg! Super Christiane, ich weiß, wie schwer das ist.


Neues wagen, Spaß haben, Mensch bleiben.

#25
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.679 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Super! Glückwunsch!



#26
AngelikaL - Laura Albers

AngelikaL - Laura Albers
  • 1.306 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07

Das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane!

 

Und deine Schwester - hat sie es inzwischen gelesen?