Zum Inhalt springen
GesineS

Bücher vermarkten

Empfohlene Beiträge

Diese Probleme hätte ich gerne!

 

Ich glaube, als Autorin einer Kolumne auf SpiegelOnline dürfte es sehr schwer sein, sich vorzustellen, mit welchen Schwierigkeiten "normale" Autoren zu kämpfen haben, wenn sie ihre Bücher verkaufen wollen. Da geht es um ganz andere Fragen als die nach der Frisur, wenn man mal wieder zu einer TV-Sendung eingeladen wurde.

Olaf Fritsche 

www.seitenrascheln.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, es ist nicht ganz leicht, da keine spitzen Gedanken zu haben ... aber sie hat ja Recht. Freuen wir uns einfach alle auf unsere ersten Flechtfrisuren :-)

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eine Bauarbeiterin unbedingt breitbeinig sitzen? Kann sie keine gute Schriftstellerin sein? Das ist soziale Arroganz einer Verfasserin, die wohl noch nie mit den Händen arbeiten mssste. Also ich würde lieber die Frau mit der Jeansjacke in der Sendung sehen. Selbst das Bild mit dem Häkeln ist schief. Es ist doch eher das Schreiben des Buches ein Häkeln und Stricken an der Textstruktur - Verkaufen ist Marketing. So einen Quatsch zu Papier zu bringen, können sich nur diejenigen erlauben, die nie die Schattenseiten des Lebens gesehen und um jedes Wort grerungen haben, sondern die für ein gutes Salär mal einfach etwas hinwerfen.

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Ist doch ein netter, völlig harmloser Artikel.

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten AutorInnen werden zu Fernseh-Interviews eingeladen, und wenn doch, hat man es schon weit gebracht und darf sich wohl vor der Kamera stolz zeigen, wie man wirklich ist (egal mit welcher Frisur und mit welchem Make Up und ob in Jeans oder Kleid). Das ist doch eher ein Grund zur Freude als zur Sorge. Ich verstehe die Aussage des Artikels nicht wirklich ....

 

lg

CHristine

Bearbeitet von ChristineN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witizg, die ganze Zeit, während ich diesen Artikel so lese, warte ich darauf, dass die Autorin was über den groß angekündigten Vermarktungsmarathon erzählt - und dann kommt da gar nichts zu.

Wobei, die Sache mit dem Frisurproblem ist natürlich schon sehr, sehr schlimm und auf alle Fälle ein Spiegel-Artikelchen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - gestern Abend: Charlotte Link bei "3 nach 9". Normalerweise sehr medienscheu (sie erzählt, warum) und sehr bescheiden (ohne Frisurproblem) ;)

 

Hier der Beitrag in der Mediathek

 

LG

Elli

 

Hat mir gut gefallen, Elli - da hat man das Gefühl, dass auch Mega-Bestsellerautoren mit demselben Wasser kochen

wie wir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...