Zum Inhalt springen
Tobias Kiwitt

Buchmesseseminar "Social Media für Autoren" - drei Restplätze frei

Empfohlene Beiträge

Anmeldung jetzt möglich! 7. Buchmesseseminar zur Frankfurter Buchmesse

 

Work in Progress: Das 1 x 1 des Buchmarketings – Social Media für Autoren 20. Oktober bis 23. Oktober 2016

 

Social Media Marketing ist heute für Autoren so wie wichtig, wie noch nie. Wir wollen bei diesem Seminar die vielfältigen Möglichkeiten eines erfolgreichen Marketings unserer Bücher erlernen. Wir erlernen: Badges für Autoren, Buchtrailer erstellen, Coupon Codes exklusive Gratis Downloads anbieten, Offline Buchmarketing, Pinterest (ein Buchcover sagt mehr als 1000 Worte), Pressemitteilungen schreiben, Social Bookmarks MisterWong, delicious & Co., Social News (schreib einen kurzen Artikel über Dein eBook auf Webnews, vigg & Co., Soziale Netzwerke wie Facebook, XING & Co., Twitter für Autoren, WiseStamp (nutze Deine E-Mail Signatur als Marketinginstrument), XinXii-Autorenseite. Dieses Seminar ist für Autorinnen und Autoren gedacht, die über noch nicht viele Erfahrungen in den Sozialen Medien verfügen, jedoch mit dem Umgang von Notebook und Smartphone vertraut sind. Das Seminar ist sehr praxisorientiert. Jeder Autor wird für sein konkretes Buch die Möglichkeit haben, schon erste Marketingmaßnahmen zu erproben. Es werden also nicht nur Vorträge gehalten, sondern es wird in Workshops direkt das Erlernte erprobt, womit es sich um eine Seminar „Work in Progress“ handelt. Teilnehmerzahl: 15-20 Veranstaltungsort: Hotel Babalou in Gelnhausen (bei Frankfurt/M.) Preis: 65 Euro (für BVjA-Mitglieder), 95 Euro (für Nicht-Mitglieder)
 

 

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel) www.bvja-online.de

www.fairlag.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Klasse-Seminar!

Jetzt muss man das alles nur noch anwenden und zusehen, dass man nebenbei auch noch zum Schreiben kommt!

 

Spezieller Gruß an Tobias!

 

PS. Das Hotel ist allerdings das Letzte; andererseits: 135 Euro für drei Nächte in Buchmessezeiten und doch recht gutes Essen - da will ich nicht meckern ... :-)

"Green net" (der Roman über das geheime Leben der Bäume) jetzt in allen Buchhandlungen. https://www.amazon.de/dp/3942498200. http://www.green-net-roman.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...