Zum Inhalt springen
ChristianeL

Infografik: Jugendbuchserien

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link - ist interessant!

 

Ich muss gestehen, dass ich bei den ersten beiden Plätzen gar nicht wusste, dass es da Bücher gibt (habe von Jugendbüchern

wenig Ahnung).

 

Kannte da nur die TV-Serien.

Bearbeitet von MichaelT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Vampire Diaries führen mit 19 Büchern"

 

Ich bin zwar nicht mehr ganz jugendlich ;) , aber ich bin Fan der Fernsehserie. Das es Bücher gibt ist mir bisher auch unbekannt gewesen. 

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vampire Diaries wurden in den 90ern zum ersten Mal veröffentlicht, kurz vor (oder nach?) der ersten Vampirwelle durch die "Interview with a vampire"-Verfilmung. Im Deutschen damals in der Denise-Mystery, also Heftromane :)

Bearbeitet von JenniferB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...