Zum Inhalt springen
Karina

aus 4 mach 24: weihnachtliche Plätzchenvielfalt aus nur vier Basis-Teig-Rezepten

Empfohlene Beiträge

Nach vielen Koch- und Backbüchern bei Verlagen habe ich nun endlich mein erstes eBook geschrieben und veröffentlicht. Es ist nicht zuletzt ein Ergebnis von meiner ersten Teilnahme beim Treffen in Oberursel, was mich sehr inspiriert und motiviert und vor allem den letzten Schubser zur Umsetzung gegeben hat. Dafür noch mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01N2H6FAC&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01N2H6FAC

 

aus 4 mach 24:

weihnachtliche Plätzchenvielfalt aus nur vier Basis-Teig-Rezepten

 

Ohne Stress aus nur 4 Basis-Teig-Rezepten Plätzchen zaubern

 

Alle Jahre wieder … Wenn im Advent der Duft von Vanille, Zimt und Sternanis durch das ganze Haus zieht, kommt Weihnachtsstimmung auf. Ob Kokosmakronen, Zimtsterne oder Bratapfelplätzchen – ein bunter Plätzchenteller gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Für die Plätzchenvielfalt werden jedoch viele unterschiedliche Zutaten benötigt, zahlreiche Teigsorten müssen angesetzt werden. Das alles ist zeitintensiv.

 

Das geht aber auch anders! Aus nur 4 Basisrezepten können Sie 24 verschiedene Weihnachtsplätzchen mit überschaubarem Aufwand an Zeit und Zutaten zaubern. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas mit dabei.

Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt lecker, Karina! Und das Cover macht Lust, gleich loszulegen, toll!
Viel Erfolg! 

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das Richtige für faule Plätzchenbäcker wie mich ...

:D

 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg - und uns ein gutes Sportprogramm, um die zusätzlichen Kilos wieder loszuwerden!

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure guten Wünsche.

 

Ich freu mich natürlich sehr, wenn es gefällt, vor allem die Idee.

Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind die Kinder ja fürs Backen zuständig :-). Bei dem Titelbild macht das Buch direkt Lust, die Plätzchen auch zu essen, ich habe es direkt gekauft. Bringst Du auch noch eine Druckausgabe raus, Karina?

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...