Zum Inhalt springen
ChristianeL

Phillips letztes Geschenk

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

kurz vor dem 1. Advent komme ich endlich dazu, euch meinen Weihnachtsroman vorzustellen, den man auch als Adventskalender lesen kann.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1503942503&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1503942503

 

Das sagt der Klappentext:

 

»Was hat er sich nur dabei gedacht?«, flüsterte Carolin, als ein schwarzes Kätzchen aus dem Transportkorb herauslugte …

Seit ihr Mann gestorben ist, verkriecht sich Carolin in ihrer Trauer und meidet alle Menschen. Überraschend erhält sie eines Tages ein Geschenk, das Phillip noch vor seinem Tod für sie ausgesucht hatte: ein Katzenjunges. Auf Samtpfoten schleicht es sich in ihr Leben und in ihr Herz – obwohl sein Freiheitsdrang sie gehörig auf Trab hält. Beim Suchen lernt Carolin ihre Nachbarn besser kennen und gewinnt langsam neuen Lebensmut. Bis zu dem Tag, als ihr Kätzchen verschwindet, und das, wo der Winter vor der Tür steht!

Ein berührender Roman über Trauer, Liebe und die Kraft der Freundschaft.

 

Das verschweigt der Klappentext:

- einen Klavierstimmer, der kein Klavier spielen kann

- eine patente Tierschützerin

- Phillips beste Freundin

- ... und dass das Buch mit einer Packung Taschentüchern verkauft werden sollte. :-)

 

Meine traurige Liebesgeschichte kommt bei den Leserinnen (bisher) gut an: bei Amazon hat "Phillips letztes Geschenk" einen Durchschnitt von 5 Sternen. Das hatte ich noch nie und freue mich über das vorweihnachtliche Geschenk.

 

Euch allen einen schönen 1. Advent und liebe Grüße

Christiane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane!
Ich wünsche deinem samtpfötigen Weihnachtsroman viel Erfolg!

Susanne, Dosenöffnerin von 5 Katzen (darunter ein zugelaufener kleiner schwarz-weißer Kater)

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine traurige Liebesgeschichte kommt bei den Leserinnen (bisher) gut an: bei Amazon hat "Phillips letztes Geschenk" einen Durchschnitt von 5 Sternen. Das hatte ich noch nie und freue mich über das vorweihnachtliche Geschenk.

 

Wow, das ist toll! Glückwunsch!

Kein Wunder bei dem Thema. Weihnachten! Katze!

Ich wünsche Dir auch weiter viel Erfolg!

 

LG

Uschi (plus drei Katzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

meine Güte, bist du produktiv (hat das mit den Katzen zu tun? Sind sie möglicherweise förderlich...?). Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsbuch! Mir gefällt das Cover. Und der Ankündigungstext macht sogar mich neugierig ;-)! Weiter so!

 

Liebe Grüße

Anna

Bearbeitet von AnnaW

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorstellung macht mir fast Lust auf eine Katze - obwohl ich es sonst nicht so mit den Samtpfoten habe. Besser kann es also kaum laufen. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich dir.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu spät und auch nur kurz: herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Aktuell bin ich im Veröffentlichungsstress und daher nur selten hier und kurzangebunden.

Euch allen einen guten Start in den Dezember und liebe Grüße
Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...