Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Nachtgänger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Einen Sammelband rausbringen? Lange habe ich damit gehadert, möchte es aber nun als "Zwischenbuch" doch wagen, als Überbrückung, bis im Frühjahr mein neuer Thriller erscheint. Hier ist es :-)

Ein Taschenbuch dazu wird es nicht geben, da sich das bei der hohen Seitenzahl nicht rentieren würde.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01N69JD10&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01N69JD10

 

Der Klappentext:

 

Wenn Vergangenes nie vorbei sein wird. Wenn Alpträume wahr werden. Wenn Wahrheit und Täuschung nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Zwei Psychothriller von Leonie Haubrich in einem Band: Nervenkitzel pur. Wem kannst DU noch trauen?
Zur Neuerscheinung nur kurze Zeit zum Sonderpreis von 0,99 statt 5,99€!
Das E-Book umfasst 578 Taschenbuchseiten und enthält folgende Romane:

Der Zweite

Ihr Sohn Tim sei gestorben, sagt man Britta kurz nach der Geburt. Nie kommt sie über den Verlust hinweg. Einundzwanzig Jahre später tauchen Hinweise auf, die Brittas größte Sehnsüchte und zugleich ihre tiefsten Ängste wahr werden lassen: Was, wenn Tim gar nicht tot ist? Wenn er lebt und in einer anderen Familie aufgewachsen ist? Britta beginnt zu recherchieren. Geht es wirklich nur um ihren eigenen Sohn, oder um ein größeres Komplott?

Auf manche Nacht folgt kein Tag

Ein entführtes Mädchen. Als Walter ein Bild der Verschwundenen sieht, ist es, als würde er darin seine längst verstorbene Frau wiedererkennen. Verrückt? Möglich. Ist es nur Besessenheit, die ihn immer wieder zu diesem Entführungsfall zurückkehren lässt, in dem die Polizei längst ermittelt? Steht ihm seine traumatische, unverarbeitete Vergangenheit, die nun hervorbricht, im Weg? Oder hilft sie, Dinge zu sehen, die sonst niemand entdeckt?
Ein emotionales und spannungsreiches Psychodrama über Schatten der Vergangenheit, über Obsession, über Figuren, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind und in Abgründe gesogen werden, von denen sie nie etwas geahnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Das Kompliment gebe ich an Claudia weiter, Chris.

@Ulrike: Ja, das stimmt, das fiel mir auch bei der Frage von Dir eben ein, da ist es natürlich gerade günstiger, den Sammelband zu nehmen :-).

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Überlegungen habe ich natürlich auch, Sabine, und diesen Schritt sehr abgewogen, auch im Gespräch mit Kolleginnen. Die Aspekte sind sehr vielfältig und ein eigenes Thema wert: Ansprache von Neulesern, Effekt auf die anderen Bücher, Einsatz-Ertrag-Relation ... Das lässt sich auch nicht in einem knappen Posting ausreichend abhandeln.

 

Ich verstehe diejenigen, die sagen: Ne, kommt für mich niemals infrage. Aber die andere Seite finde ich durchaus erwägenswert für einen begrenzten Zeitraum.

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob alle 5 zusammen, 2 oder 3 gebündelt und zu welchem Preis, das sind ja spätere Entscheidungen, ich meinte es generell. Die Zahl 5 lässt sich natürlich nicht symmetrisch aufteilen ...

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...