Zum Inhalt springen
Walther

Magazin zugetextet.com Nr. 2 / 2016 erschienen

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag, den 08.12.2016, kam die Druckausgabe. Der Versand in Abonnenten, Leser, Autoren und Buchhandel hat bereits begonnen.

 

Den Inhalt findet man hier: http://www.zugetextet.com/?p=1837

 

Da wir immer die Beiträge, die uns gelungen erscheinen, aber aus Platzgründen nicht in der gedruckten Ausgabe nicht erscheinen können, auf dem begleitenden Blog veröffentlichen, finden Freunde guter Geschichten weitere Texte hier: http://www.zugetextet.com/?cat=162

 

Freunde eines innovativen Feuilletonblogs sind herzlich eingeladen, immer mal wieder bei uns reinzulesen: http://www.zugetextet.com/

 

Ich freue mich auf jeden Besucher!

Gelegenheit-Macht-Dichtung

Magazin-Blog: www.zugetextet.com

Walther in SWR2 Kulturradio "Gedichte und ihre Geschichte": http://www.zugetextet.com/?p=261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...