Zum Inhalt springen
InezCo

Die irische Rebellin

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

jetzt habe auch ich es gewagt und bin unter die Selfpublisher gegangen. Ergänzend zur Taschenbuch-Ausgabe des Fischer-Verlags von 2008 habe ich meinen heißgeliebten Debütroman „Die irische Rebellin“ als eBook bei Amazon eingestellt – neu überarbeitet und mit einem tollen neuen Cover versehen.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01N0UY1KP&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01N0UY1KP

Und darum geht’s:

Im Irland des ausgehenden 18. Jahrhunderts kämpfen die Aufständischen der United Irishmen für die Unabhängigkeit von der britischen Krone. Die junge Waise Sharon schließt sich den Rebellen an. Zuerst erscheint ihr das Leben zwischen Lagerfeuern und nächtlichen Scharmützeln wie ein Abenteuer. Sie verliebt sich in den Captain der Aufständischen, Connell O’Leary. Aber dann wird Connell bei einem Angriff der englischen Truppen schwer verletzt. Sharon kann sich mit ihm und mit seinem Bruder Cyril in die entlegene Jerpoint Abbey retten. Während sie um Connells Leben kämpft, zieht der verschlossene, mysteriöse Cyril Sharon in seinen Bann. Unvermittelt gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Sharon muss entscheiden, ob sie in Irland bleiben oder die Flucht nach Frankreich wagen soll…

Leserstimmen:

„Für mich war dies das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Es ist spannend, und bis zum letzten Kapitel weiß man noch nicht wie es ausgehen wird.“
(Mara Schneider)

„Eine Liebe voller Leidenschaft inmitten des irischen Widerstands. Eine Geschichte, einfühlsam und lebendig erzählt. Eine herrliche Liebesgeschichte, die bis zum Ende unter die Haut geht.“
(Chamäleon)

„Ich bin begeistert! Die geschichtlichen Hintergründe sind toll recherchiert, die Story ist spannend, die einzelnen Charaktere super dargestellt.“
(L. aus Hamm)

„Den Figuren wird viel Raum und Tiefe gegeben. Sehr zu empfehlen.“
(Herr Palomar)

„Das Buch enthält viele überraschende Entwicklung und es bleibt bis ganz zum Schluss spannend. Kann es jedem wärmstens empfehlen!“
(*Hayley*)
 

Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024)

www.inez-corbi.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover ist echt toll. Ich wünsche dir viel Erfolg und nur gute Erfahrungen mit SP.

 

Besten Gruß von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Klappentext und Cover so ansprechend, dass ich dem Rang auch gleich mal nachgeholfen habe. Freue mich auf gemütliche Stunden auf dem Sofa mit Sharon …

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...