Zum Inhalt springen
Barbara Peters

Hase, Nest und Osterei

Empfohlene Beiträge

61ZHxwvqJ5L.jpg

 

Das neue Pappbilderbuch von Heike Wiechmann und mir ist da! Wir freuen uns sehr!!!!!

 

Klappentext:
So viel Spaß mit lustigen Schiebern!
Bald ist endlich wieder Ostern! Rund um die Osterhasenwerkstatt ist jede Menge los, denn es müssen so viele Eier bunt bemalt werden ...

 

illustriert von Heike Wiechmann
gereimter Text von Barbara Peters

 

Arena Verlag, ISBN: 978-3-401-70786-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara und Heike,

 

ich überlege schon, wem ich das schenken könnte. Ich finde Reime für Kinder wunderbar und wenn man dann noch was bewegen kann - herrlich!

Das Titelbild strahlt Vorfreude und Energie aus und ich glaube, jeder bekommt beim Betrachten schon Lust, für einen anderen eine Osterüberraschung vorzubereiten.

www.eva-mutscher-geschichten.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Namensschwester. Hoffentlich kann ich bald mal meinen Oscar hier vorstellen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, euch Dreien!

 

Liebe Grüße

Barbara

 

PS. @BarbaraMM - auf den Oscar bin ich auch schon sehr gespannt! Ich drück die Daumen, dass du ihn bald hier vorstellen kannst!

Bearbeitet von Barbara Peters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die lieben Worte - wir freuen uns auch über das Buch und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, so eng an einem Projekt zusammen zu arbeiten.

 

vlg

 

Heike

 

www.heike-wiechmann.de

"Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021

www.heike-wiechmann.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...