Zum Inhalt springen
Nina

SF-Puppentheater und Preisverleihung mit H.W. Franke in Bad Tölz, 18.3.17

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon sehr drauf - ich bringe übrigens den Literaturpreis mit - den hatte ich stellvertretend bei einer anderen Veranstaltung entgegen genommen.


Hier die Infos zur Veranstaltung:
Herbert W. Franke ist 2016 von der "European Science Fiction Society" für sein literarisches Lebenswerk mit dem „European Grand Master Award“ ausgezeichnet worden. Die Überreichung des Preises wird anlässlich der nächsten Aufführung von "Der Kristallplanet" am 18. März 2017 im Marionettentheater Bad Tölz stattfinden. Das Theaterstück für die Figuren an Fäden stammt aus der Feder des Romanciers und wurde dort anlässlich seines 80. Geburtstages uraufgeführt; inzwischen gehört es zum Repertoire der oberbayerischen Minibühne. Die Handlung aus der Zukunft verbindet weltweit erstmals in diesem Genre virtuelle Kulissen mit einem realen Bühnenraum zu einer faszinierenden Phantasiewelt im Kleinen. 

 

Findet am 18. März 2017 von 19:30 - 21:30 statt.
 
Link: http://www.marionetten-toelz.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...