Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung möchte ich euch meinen Guatemala-Roman vorstellen, der ein wunderschönes Cover von Sarah Buch / Buchmanufaktur bekommen hat.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1539826740&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1539826740

 

Das sagt der Klappentext:

 

Würdest Du für Deine Familie die wahre Liebe aufgeben?

1902: Auf der Reise nach Guatemala kreuzen sich schicksalhaft die Wege der selbstbewussten Margarete und der zaghaften Elise. Während Margarete es kaum erwarten kann, zu ihrer heimlichen Liebe Juan zurückzukehren, fürchtet Elise sich vor dem Unbekannten. Gemeinsam entdecken die jungen Frauen auf den Pfaden der Maya, was im Leben wirklich zählt: Der Mut, ihrem Herzen zu folgen.

Über 100 Jahre später: Nach dem bitteren Scheitern ihrer Ehe findet Isabell Trost in den bewegenden Tagebüchern ihrer Ururgroßmutter. Ihre Spurensuche führt sie zu Fabian, dem Chef einer Bremer Kaffeerösterei. Ist auch er bereit, sich den Geheimnissen der Vergangenheit zu stellen?

Eine emotionale Familiensaga vor der mystischen Kulisse des Maya-Landes, die von der Kraft der Liebe und der Schönheit des eigenen, mutigen Lebens erzählt.

 

Das verschweigt der Klappentext:

- Katzen und Kater mit den Namen berühmter Frauen, wie einen dicken grauen Kater namens Walentina Tereschkowa*, genannt Wal

- ein wasserscheues Maultier namens Nemo

- ein Schwein namens Adele

- Schlangen, auf den Kopf pinkelnde Affen

- und einen dramatischen Vulkanausbruch

 

Viel Spaß und liebe Grüße

Christiane

 

 

* Walentina Tereschkowa war die erste Frau im Weltall

Bearbeitet von ChristianeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane, 

 

da wünsche ich deinem Frühling doch glatt genauso viel (oder noch mehr?) Erfolg wie deiner Akazie!   :s17

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, viel Erfolg, viele Leserinnen und herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch von mir, hätte ich hier fast übersehen (komme einfach zur Zeit zu selten zum Forummmen)

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass Du Dich über das neue Buchcover freust, liebe Christiane!

Die Kombination von Landschaftsaufnahme und dem nur zu erahnenden Maya-Symbol finde ich sehr geglückt. Und als Katzenfreundin gefällt mir natürlich auch die Idee, sie nach berühmten Fauen zu nennen. Hoffentlich verwirrt das den Kater nicht ;-)

Der geklaute Garten https://amzn.eu/d/23HGCFp :s13  

www.gesineschulz.com 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, viel Erfolg, viele Leserinnen und herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch von mir, hätte ich hier fast übersehen (komme einfach zur Zeit zu selten zum Forummmen)

 

LG Ulrike

 

Liebe Ulrike,

danke schön.

Das mit dem Forumen geht mir ähnlich - muss an der bevorstehenden Messe liegen. (Die Ausrede hört man in Verlagen doch auch immer. :-))

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass Du Dich über das neue Buchcover freust, liebe Christiane!

Die Kombination von Landschaftsaufnahme und dem nur zu erahnenden Maya-Symbol finde ich sehr geglückt. Und als Katzenfreundin gefällt mir natürlich auch die Idee, sie nach berühmten Fauen zu nennen. Hoffentlich verwirrt das den Kater nicht ;-)

 

Danke schön! Ja, beim Cover war ich hin und weg, weil ich der Designerin nur sagen könnte: grün und blau und Maya wär klasse - und das hat sie daraus gemacht.

 

Ach, den Katern ist es egal, solange sie ihr Futter bekommen.

 

Liebe Grüße an Dich und Darcy ;-)

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...