Zum Inhalt springen
IlonaS

Bocktot

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis und Freunde,

 

heute freue ich mich,  meinen neuen Krimi "Bocktot", der im Gmeiner-Verlag am 8. März 2017 erscheint, vorstellen zu können. Es ist der zweite Krimi, der in Coburg, für viele Jahre meine Heimat, spielt. Diese Mal ist er im Spannungsfeld Jagd und Tierschutz angesiedelt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3839220475&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3839220475

 

Coburg zur Jagdsaison. Während sich die Polizei auf gewalttätige Demonstrationen im Rahmen des Pfingstkongresses, der Jahrestagung des Coburger Convents, vorbereitet, wird ein Lateinlehrer bei der Rehbockjagd erschossen. Kriminaloberkommissar Richard Levin stößt bei seinen Ermittlungen auf mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Nach und nach stellt sich heraus, dass nicht nur verärgerte Schüler und Jagdgegner ein Motiv haben könnten, sondern auch die Familie des Lateinlehrers Mechtinger sowie dessen zwielichtiger Freund Halbert. Zu allem Überfluss bekommt Levin mit der attraktiven und ehrgeizigen Kriminalrätin Maxi Frohn eine neue Chefin vor die Nase gesetzt. Ihr sind Levins Eigenmächtigkeiten ein Dorn im Auge, und als ihn seine Vergangenheit einzuholen scheint, steht mehr als nur die Lösung des Falls auf dem Spiel.

 

 

Um ehrlich zu sein, ich bin schon ganz hibbelig!

Bearbeitet von IlonaS

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilona!

 

Ein Franken-Krimi aus Coburg, quasi bei  mir um die Ecke - und dann klingt er auch noch so interessant.

Da schaue ich auf jeden Fall mal rein.

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ilona,

 

wie schön, ein Krimi im Jagdmilieu und mit so einem schönen Hochsitz am Cover. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser.

 

Alles Gute, Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ein Lateinlehrer bei der Rehbockjagd erschossen

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Klingt sehr vielversprechend ... ;D.

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wird ein Lateinlehrer bei der Rehbockjagd erschossen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Klingt sehr vielversprechend ... ;D.

 

LG

Martin

 

Ja, das konnte ich mir nicht verkneifen. :D

 

Danke euch!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waidmanns Heil!

und die Antwort: Waidmanns Dank!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme: Ich bemerke ja nichts, so hier, in meiner Exklave in North Carolina. Die letzten Male haben mir Freunde Bilder von Sichtungen der Bücher im Handel geschickt. Na, nächste Woche statte ich Deutschland einen Besuch ab und werde mir die Beweise selbst ansehen.

Und das Buch zum ersten Male in der Hand halten können.

Bearbeitet von IlonaS

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Ich finde, Gmeiner macht schöne, besondere Bücher, habe gerade eines gelesen, das mich verblüfft, gefesselt, begeistert hat.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...