Zum Inhalt springen
(Christoph)

Die Trolle

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich selbstverständlich sehr über den Preis. Auf meinem Journal (Link ungültig) (Link ungültig) gibt es einen kurzen Bericht über den BuchmesseCon.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

zum Preis habe ich dich ja schon direkt auf dem Con beklatscht.

Und nächstes Jahr wird es ein bisschen enger für den lieben Herrn Heitz!

 

Viele Grüße

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das Buch liegt bei mir mit der schönen Signierung noch auf dem Schreibtisch, aber sobald ich Zeit habe, werde ich es lesen - ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Konnte leider nicht mehr dabeisein, habe dir aber sämtliche Daumen gedrückt. Wie ich sehe hat es gewirkt. ;D

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch ganz, ganz herzlich zum Preis.

 

Eine tolle Leistung.

Von dem Buch habe ich auf der Messe des Oefteren und aus den verschiedensten Ecken sprechen hoeren - immer voller Respekt.

 

Herzliche Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

das sind ja wirklich klasse Neuigkeiten!

Auch ich gratuliere dir (wenn auch leicht verspätet) herzlich zu dieser Ehrung! :)

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Buch ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe gerade die Ankündigung der italienischen Ausgabe (Link ungültig) (Link ungültig) gefunden. Es wird "I Troll" heißen und erscheint im "Aprile".

 

Und so sieht das Cover aus:

 

http://www.hardebusch.net/journal/uploads/ITroll.jpg

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch super! Trolle auf italienisch!

 

Gratulation!

von

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, die Trolle ziehen über die Alpen ;).

Und - kannst du auch italienisch, um die Qualität der Übersetzung zu beurteilen? Und falls nicht, was ist es für ein Gefühl, das eigene Buch in einer Fremdsprache vor sich zu haben?

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und - kannst du auch italienisch' date=' um die Qualität der Übersetzung zu beurteilen? Und falls nicht, was ist es für ein Gefühl, das eigene Buch in einer Fremdsprache vor sich zu haben? [/quote']

 

Hallo Melanie,

 

ich fürchte, meine Kenntnisse des Italienischen beschränken sich darauf, gebrochen zu sagen, dass ich es nicht spreche ... ;)

 

Aber ich habe die Italienisch-Kenner in meinem Bekanntenkreis schon darauf angesetzt. Leider habe ich noch keine Belegexemplare, aber sobald die eintreffen, werde ich mir daraus vorlesen lassen.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...