Zum Inhalt springen
CorneliaL

Begehrter Macho - Zweites Buch

Empfohlene Beiträge

Hier ist nun der 2. Band meiner deutsch-marokkanischen Liebesgeschichte. Diesmal geht es ans "Eingemachte". Heiße Diskussionen über den Islam und Zweifel, ob so eine Beziehung wirklich funktionieren kann.

 

Nachdem ich es mit Band 1 ("Geliebter Macho") erstmals unter die Top 100 geschafft habe, bin ich gespannt, ob es diesmal noch ein wenig höher hinaus geht. 

 

B06XYJZKFG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B06XYJZKFG&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B06XYJZKFG" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ungeheuer produktiv! Wow! Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du direkt an den Erfolg des Vorgängerbuches anknüpfen kannst.

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Heike. Ja, das Buch habe ich tatsächlich sehr schnell geschrieben. Und mein neuer Ki-Thriller steht schon in den Startlöchern.  ;)

 

LG Cornelia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Cornelia! Rock die Charts! ;)

Ich werds versuchen, liebe Margot.  :) (gerade Rang 988, aber die Werbung läuft erst an). Schade, dass wir uns in Leipzig nicht getroffen habe. Ich hab dich nur einmal von hinten während eines Vortrages gesehen und dachte noch, wir werden uns sicher noch treffen. 

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Das geht bei dir wirklich Schlag auf Schlag.

 

Das Cover ist mal schon sehr vielversprechend.

Der Titel dazu wird viele anziehen.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es höher hinausgeht.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...