Zum Inhalt springen
Martina

Der Zorn der Tulpenkönigin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach dem großen Erfolg von "Die Tulpenkönigin" haben Hendrik Gruner und ich einen zweiten Band um den Tulpenwahn in Holland um 1630 geschrieben: "Der Zorn der Tulpenkönigin". Der Roman schließt an den ersten Band an, kann aber ohne Vorkenntnisse als mitreißender Abenteuerroman gelesen werden.

Zu Einführung gibt es das E-Book im Kindle-Shop für 0.99 €, das Taschenbuch und eine aktualisierte Neuausgabe von "Die Tulpenkönigin" stehen ebenfalls zur Verfügung.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B072HFZ7H8&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B072HFZ7H8

 

Der Traum vom Reichwerden - Holland im Tulpenfieber!

Holland im Jahr 1636. Mareikje hat in Amsterdam während des Tulpenfiebers ihr Glück gemacht – und dann alles verloren, weil Rosshändler Pitt Henseler sie hintergangen hat. Sie könnte glücklich mit ihrem Mann, dem Maler Wim, und ihrer Tochter Marie in dem beschaulichen Ort Bruikelaar leben, doch der Verrat des alten Freundes sitzt wie ein Stachel in ihrem Fleisch.
Als Wim für ein Jahr mit der Ostindien-Kompanie nach Java fährt, nutzt Mareikje die Chance: Sie reist allein in die große Stadt, um den Tulpenhandel wieder aufzunehmen und um Pitt zur Rede zu stellen. In ihrem Zorn und ihrem Kampf um Gerechtigkeit steuert Mareikje in den Wirtshäusern und Handelshöfen auf eine Katastrophe zu, während daheim in Bruikelaar eine Seuche wütet. Sie befällt vor allem alte Frauen – und kleine Kinder wie ihre Tochter Marie …

 

Ich wünsche gute Unterhaltung! :)

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt soo spannend!

 

Ich habe es mir gerade gekauft und freue mich schon aufs Lesen - und euch wünsche ich einen grandiosen Erfolg und viele begeisterte Leserinnen und Leser!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klasse, Dirk, das wusste ich noch nicht!

Ich habe übrigens auch einen Trailer entworfen:

 

http://clipgen.com/2nDmqeF

 

Wer sich für das Thema interessiert, dem möchte ich unsere Facebookseite Die Tulpenkönigin empfehlen. Da gibt es Hintergrundinfos zur Entstehung beider Romane.

 

Danke für eure guten Wünsche!

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt ist es fertig und so wunderschön geworden!

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung eures Traumprojektes, gerade jetzt, wo die Tulpen überall blühen und sich gegen Eis und Schnee behaupten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch sehr für die guten Wünsche und freue mich sehr über die positiven Reaktionen und Rezensionen zum “Zorn der Tulpenkönigin“. Euch allen einen tulpenbunten Start in den Mai!

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.

Das klingt total spannend.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

Dein Buch habe ich schon gelesen :-). Und hier das Posting bisher übersehen. Schande über mich! Ganz herzlichen Glückwunsch, zwar spät, aber dafür nicht umso weniger herzlich!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entdecke das ja hier ein bisschen spät, aber ich freu mich riesig, dass die Tulpenkönigin eine Fortsetzung hat.

Den Roman habe ich damals geliebt und werde nie vergessen, wie ihr ihn vor dem "Verdraxeln" gerettet habt.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...